[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Garrett AT Max International ?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Max International ?  (Gelesen 3235 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2022, um 09:55:27 Uhr

Ich bin ja Neuling, möchte aber nicht erst ein Billig Gerät kaufen um dann später doch ein neues kaufen zu müssen. Liege ich da einigermaßen richtig wenn ich mich für den Garrett AT Max international entscheide ?Würde am Strand, Wald und Feld suchen. Regen und Wasser haben wir ja reichlich hier im Norden daher finde ich die Wasserdichtigkeit auch super ;-) 
Würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen :-)
Gruß Faxe

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2022, um 11:03:13 Uhr

da würde ich lieber noch einen Monat warten - da kommt der neue Nokta Legend , der kostet in etwa soviel wie der AT Max 
LG W. Winken

Offline
(versteckt)
#2
23. Februar 2022, um 11:21:11 Uhr

Hallo 
Mit dem Garrett At Max hättest du sicher einen guten Detektor. In den USA ist der Garrett At sehr beliebt. Ich würde den AT Max jedem Nokta vorziehen. In der Preisklasse wäre noch der Fisher F75 Ltd V2 aber leider nicht Wasserdicht, dafür sehr laufruhig und einfach zu bedienen. Aber das ist nur meine Meinung, ist wie bei den Autos, der eine mag das, der Ander wieder nicht. 
Gruss und viel Spass

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2022, um 11:32:18 Uhr

Gibt doch für alle gängigen Schutzhüllen und die Spule ist doch eh Wasserdicht. Wäre für mich kein Kaufargument.

Offline
(versteckt)
#4
23. Februar 2022, um 12:47:54 Uhr