[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 meine kleine Sammlung

Gehe zu:  
Avatar  meine kleine Sammlung  (Gelesen 3019 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. März 2015, um 07:42:54 Uhr

Glückwunsch zu den Funden,Reteid  Super
Gruß Hacke

Als beste Antwort ausgewählt von dkebelus 15. März 2015, um 02:30:52 Uhr
Offline
(versteckt)
#16
15. März 2015, um 07:48:33 Uhr


Hi Reteid,

ich glaub Du bist ein MESSI ( Fundmessi  )

Danke fürs zeigen & hoffentlich fällt Dir mal nicht eine Kugel vom Holzscheid denn dann gibts nee Kettenreaktion im " GLASHAUS "  Super

Offline
(versteckt)
#17
15. März 2015, um 08:07:04 Uhr

tolle Sammlung         Applaus     und schöne Bilder       Super     Danke fürs zeigen         Winken


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
15. März 2015, um 09:28:56 Uhr

hallo johny2009 , finden kannst sie mit jeder sonde , schreib mal pn

Offline
(versteckt)
#19
15. März 2015, um 10:14:59 Uhr

finde ich auch klasse Super, danke fürs zeigen Super.



gruß.                    Copper Smiley

Offline
(versteckt)
#20
15. März 2015, um 10:38:32 Uhr

schöne Sachen. Was hast du da für Münzaufsteller oder haste dir selbst was gebastelt das würde mich mal interessieren Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
15. März 2015, um 10:47:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thaler
schöne Sachen. Was hast du da für Münzaufsteller oder haste dir selbst was gebastelt das würde mich mal interessieren Zwinkernd
Das ist Styropor  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
15. März 2015, um 10:47:42 Uhr

hallo thaler , das sind münzkasetten von Leuchtturm hab ich günstig bei einer haushaltsauflösung bekommen und die anderen sind holzkästchen aus der bohrerherstellung aufgefüllt mit pu schaum und dann ausgeformt für die verschiedenen münzen gruss reteid

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor