[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Römis dekorieren die 2. und 3.

Gehe zu:  
Avatar  Römis dekorieren die 2. und 3.  (Gelesen 4017 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juni 2015, um 16:04:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von tarmes
ich wäre schon froh mal einen zu finden, Römer sind bei uns etwas dünn gesät. Traurig
Wo denn? Die waren doch überall. Cool

Offline
(versteckt)
#16
05. Juni 2015, um 18:59:22 Uhr

Sehr schön... Und Neidisch bin ich auch...Was wolltest du mehr erreichen... ;-)

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#17
05. Juni 2015, um 19:37:15 Uhr

Den Thread mit dem Adonis kenne ich jetzt zwar nicht, aber in den Terrakottagefässen kommen die Römer gut zur Geltung, sieht gut aus Super. Den roten Samt würde ich in diesem speziellen Fall mal weglassen.Vielleicht bissl Sand, oder Kiesel als Deko darunter....

Was aber viel wichtiger ist: Was bewirkt ein Rosmarinzweig im Badewasser Grübeln

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#18
05. Juni 2015, um 20:07:21 Uhr

Finde auch dass es sehr gut aussieht. Ich selber würds aber mit Lederbeutel machen, weils einfach super zum Thema "Geld" passt, und die enzelnen Münzen besser rauskommen...







Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Roemische-Muenzen.jpg
sdfsd.jpg
url.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juni 2015, um 20:08:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
05. Juni 2015, um 20:16:49 Uhr

Sieht auch gut aus Kini.Super

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#20
05. Juni 2015, um 21:14:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Sieht auch gut aus Kini.Super

Gruß Michael

Danke Michael! Jetzt muß ich nur noch die Münzen dazu finden Weinen Aber dieses WE komm ich wieder nicht raus, die freien Tage bisher im Freibad mit den Kindern geplanscht (wie heute), so kann das leider nix werden.

Offline
(versteckt)
#21
05. Juni 2015, um 21:23:52 Uhr

Ich sag nur Sondelurlaub Kini!  Zwinkernd

Am besten bei Franz & Sissi, da gibts Römer wie Heu. Lächelnd

Mfg PP Reiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
05. Juni 2015, um 22:14:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldwichtel
Den Thread mit dem Adonis kenne ich jetzt zwar nicht, aber in den Terrakottagefässen kommen die Römer gut zur Geltung, sieht gut aus Super. Den roten Samt würde ich in diesem speziellen Fall mal weglassen.Vielleicht bissl Sand, oder Kiesel als Deko darunter....

Was aber viel wichtiger ist: Was bewirkt ein Rosmarinzweig im Badewasser Grübeln

GF Waldwichtel
die ätherischen Öle im Rosmarin sind gut für die Durchblutung.    Küssen

Offline
(versteckt)
#23
05. Juni 2015, um 22:25:52 Uhr

 Schockiert die sind ja der Hammer,sieht richtig geil aus  Boh Respekt Platt

Offline
(versteckt)
#24
06. Juni 2015, um 14:54:42 Uhr

 Bei Alfreds Fundquoten ist es eh nur eine Frage der Zeit bis er den Trevi Brunnen nachbaut um die Münzen darin zu sammeln.

{alt}
 Römis dekorieren die 2. und 3.
http://www.erlebnisreisen-weltweit.de/fotos375/italien-rom-trevi-brunnen-fl58812173.jpg


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor