[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 „Grifflängen-Lecherantenne" selber bauen?

Gehe zu:  
Avatar  „Grifflängen-Lecherantenne" selber bauen?  (Gelesen 4610 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2010, um 15:38:11 Uhr

Hallo,

diesen interssanten Artikel habe ich heute mit großen Interesse gelesen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wingarden.de/wing/kelten/index2006.html


In dem Bericht ist von einer „Grifflängen-Lecherantenne" die Rede. Eine Frage an die Fachleute, vor allen an Baron Winken, kann man sich diese Lecherantenne selber bauen? Ganz in meiner Nähe wird ein Heiligtum vermutet und ich möchte den in Frage kommenden Bereich gerne mit einer Lecherantenne ablaufen.
Das die Rute mit mir zusammen funktioniert habe ich auf unserem Treffen ausprobieren können, mit Erfolg Zwinkernd

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, um 15:41:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2010, um 17:14:44 Uhr

Hallo Martin,

um mit der Grifflängen-Lecherantenne zu arbeiten, solltest Du eine gewisse Routine im Rutengehen haben.
Zudem muß man eine Lerchertabelle für sich erstellen, was einen enormen Zeitaufwand erfordert, da man an verschiedenen
Objekten die Schieber Einstellungen in die Tabelle eintragen muß. Von jeder Art von Anomalie ( Bauwerke und deren Reste) im
Boden müssen die verschiedenen Daten der Skala im Tabellenbuch aufgeführt sein um optimal mit einer G-Lercherantenne  
zu arbeiten. Würde diese Rute bessere Ergebnisse bringen wie eine Winkelrute, würde ich mit ihr arbeiten.
Bauen kann man so eine Rute aus einem Lineal, einem Schieber und Kupferteilen.

Gruß
Micha


« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, um 17:20:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#2
11. August 2010, um 15:06:08 Uhr




Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor