[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 LONG RANGE

Gehe zu:  
Avatar  LONG RANGE  (Gelesen 9298 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. November 2012, um 20:44:57 Uhr

Tscha im Prinzip geht eben alles, aber ohne Strom geht nix... Frech

« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 20:45:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
14. Januar 2013, um 11:16:04 Uhr

hallöchen,

aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal alle warnen, die sich hier im Forum aktiv mit Selbstbau beschäftigen und die die evtl vorhaben sich einen Long Range Locator (LRL) zu kaufen.

Ich hatte die letzten Wochen jemanden der über ein ebay Angebot (Pi Detektor) versucht hat Kontakt mit mir aufzunehmen.

Erst wurde Kaufinteresse vorgetäuscht um einen Testlauf mit meinem Detektor und ein persönliches Gespräch zu arrangieren. Wurde von mir erstmal abgelehnt weil mir das nicht Geheuer war und von irgendwelchen dubiosen Zeugs die Rede war.
Tenor war ob ich bei dem Bau eines LRL mithlefen würde um sehr viel Geld zu verdienen und nie wie arbeiten zu müssen.
Im gleichem Atemzug wurde das Pi und Vlf Verfahren total madig gemacht mit haarstreubenden Argumenten.
Fing schon damit an dass gesagt wurde bei Vlf funktioniert nichtmal Disc und Pi ist so gut wie nutzlos.
Hab dann natürlich abgelehnt mit dem Hinweis das ich LR für hokuspokus halte und mir bis jetzt niemand auf den ich was gebe ein Gerät bennen konnte was funktioniert.

Ich halte auch nix davon andere Leuet um ihr Geld zu bringen.

Die Antwort klang dann irgendwie so:" Sie werden es bereuen sie wissen garnicht mit wem Sie es grad zu tun hatten xxxxxx"

Naja gut Namen und E-Mail schnell per Suchmaschine gesucht. und gefunden

Auch hier hat sich für mich wieder der Spruch bewahrheitet - Getroffene Hunde bellen laut.

Also nur nochmal zusammengefasst: Finger weg von unseriösen Angeboten Sei es wenne uch jemand verspricht viel Geld zu verdienen oder das ihr mit einem LRL den Schatz findet der eure Rente sichert.

Ich denke wenn es wirklich ein Gerät gibt was funktioniert und was man als LRL bezeichnen könnte dann ist es das was Spock,Tscheckov,Pille der Cpt. Kirk dabei hatten wenn sie auf einen neuen Planeten gegangen sind, wisst ihr noch?

Ich lasse ich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen und stehe als Tester bereit.

Gruß

« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, um 11:20:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
14. Januar 2013, um 11:26:04 Uhr

Ich denke, er wusste nicht, mit wem er es zu tun hatte, Bernd. Zwinkernd Grinsend
Grüße
Jürgen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor