[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 LONG RANGE

Gehe zu:  
Avatar  LONG RANGE  (Gelesen 9273 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2012, um 11:33:20 Uhr

Hallo zusammen,


kennt den einer ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mich würde mal interessieren welche Technik dahinter steckt und ob man das nutzbar machen kann.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.gold-long-range.com/index.html


gruß

Rafi

« Letzte Änderung: 06. November 2012, um 13:03:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. November 2012, um 11:38:32 Uhr

Schau mal von welcher Firma das Gerät stammt und schau dir die Videos im Net an.

Offline
(versteckt)
#2
06. November 2012, um 11:41:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
Mich würde mal interessieren welche Technik dahinter steckt und ob man das nutzbar machen kann.


Diese Technik: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi


.... und ja haben einen Nutzen wenn man sie verkauft und der Verkäufer ist  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
06. November 2012, um 11:42:49 Uhr

kommt mir auch bekannt vor

nähere Info ->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.phoenix-fleet.de/datenbank/sicherheit/sicherheit_waffen.html



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

typ1.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. November 2012, um 11:55:55 Uhr

Hahaha ,

geil, ne mal im ernst gab doch mal einen Pistol Detektor der eigentlich ganz gute Ergebnisse erziehlt hat, mit fällt nur gerade der Name des Entwicklers nicht ein.War glaube ich ein Spanier aber ich fand die Technik ganz interessant.

Das die angebotenen von OKM sind ist mir bewusst aber nicht meine Frage sondern nach der Technik dahinter.


gruß

Rafi

Offline
(versteckt)
#5
06. November 2012, um 12:14:51 Uhr

Welche technik dahinter  ? ? ? ?


  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Gruß

Offline
(versteckt)
#6
06. November 2012, um 12:20:38 Uhr

Das ist die "Long Range Bullshit" -Technologie  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. November 2012, um 12:26:35 Uhr

OK OK hab verstanden.

BITTE CLOSEN

Ist ja traurig das man sich Gedanken um andere Technologien macht und diese versucht zu verfolgen und SOLCHE Antworten darauf bekommt.

Offline
(versteckt)
#8
06. November 2012, um 12:33:11 Uhr

Was willst du denn hören? Es gibt keine Technik dahinter, diese "Geräte" sind technisch fragwürdig

Vor 20 Jahren gab es schon einen Artikel im Nugget dazu. Dort wurde ein Gerät erworben und aufgeschraubt - was sich dann darin fand waren sinnlos zusammengelötete Platinenteile anderer Geräte (Elektroschrott). Die Dinger haben keine Funktion und es gibt schlicht keine physikalische Grundlage dafür.

Der Glauben daran ist eher etwas für ein Esotherikforum.

« Letzte Änderung: 06. November 2012, um 13:30:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
06. November 2012, um 12:37:08 Uhr

Warum gibst du jetzt erst eine vernünftige Antwort auf die ernst gemeinte Frage?

Diese Aussage hätte am Anfang vollkommen gereicht.

Wenn da Erfahrungen deinerseits existieren bin ich immer dankbar diese zu bekommen.




danke für die Info

Rafi

Offline
(versteckt)
#10
06. November 2012, um 12:39:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Was willst du denn hören? Es gibt keine Technik dahinter, diese "Geräte" sind Betrug.

Vor 20 Jahren gab es schon einen Artikel im Nugget dazu. Dort wurde ein Gerät erworben und aufgeschraubt - was sich dann darin fand waren sinnlos zusammengelötete Platinenteile anderer Geräte (Elektroschrott). Die Dinger haben keine Funktion und es gibt schlicht keine physikalische Grundlage dafür.

Der Glauben daran ist eher etwas für ein Esotherikforum.

Sorry..aber das hätte ja man nun wirklich gleich so schreiben können  Reiter

vernünftige Fragen sollten auch vernünftige Antworten erhalten  Super

Aber recht hat der Baldur...Ist alles lug und Trug

Offline
(versteckt)
#11
06. November 2012, um 13:03:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi

BITTE CLOSEN



Was denn nun?
"BITTE SCHLIESSEN" oder "PLEASE CLOSE" ??
Und vor allem: Warum? (or: why??)
Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
06. November 2012, um 13:10:41 Uhr

Man hätte dir die Frage best. direkt ohne Spässchen beantwortet, aber die betreffende Firma und die Technologie sind einfach eine dauer Lachnummer, und allseits bekannt, da entstehen immer nur Lachnummern in den Threads, hat nix mit dir zu tun....
Kurze Suche in der Googlewelt hätte dir alles gesagt, da hättest du das Spässchen verstanden.

Gruß

Offline
(versteckt)
#13
06. November 2012, um 13:27:17 Uhr

Humor ist wenn man trotzdem lacht - und etwas anderes bleibt den Käufern solcher Geräte nicht übrig weil sie ihr Geld zum Fenster raus geworfen. Wenn man bedenkt dass es sich sehr oft um Käufer aus der 3. Welt handelt und man die überteuerten Preis (für einen Hauf Schrott) ansieht ist es um so tragischer.

Geschrieben von Zitat von rafi
geil, ne mal im ernst gab doch mal einen Pistol Detektor der eigentlich ganz gute Ergebnisse erziehlt hat, mit fällt nur gerade der Name des Entwicklers nicht ein.War glaube ich ein Spanier aber ich fand die Technik ganz interessant.


Du meinst wahrscheinlich das Electro Scope. Darin steckt in der Regel 100% Schrott (kaputte Platinen mit nem Birnchen hingelötet etc.)

Keines dieser Gerät funktioniert. Denn es gibt auch keine valide Theorie auf der man solch ein Gerät bauen könnte.

Ich empfehle dazu das Studium dieses Links:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.geotech1.com/cgi-bin/pages/common/index.pl?page=lrl&file=reports/escope20/index.dat


Dass die Firma OKM Long Range Geräte anbietet ist mehr als mutig ...

Grüsse

Offline
(versteckt)
#14
06. November 2012, um 13:31:45 Uhr

Und vermeidet bitte solche bösen Worte wie "Betrug" im Bezug auf solche Firmen.Wer sowas erfolgreich verkauft;hat auch gute Anwälte! Platt

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor