[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 Rücktritt

Gehe zu:  
Avatar  Rücktritt  (Gelesen 8075 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Juli 2014, um 06:41:43 Uhr

Beim Thema Rutengehen "Frage" kam es zu Beleidigungen gegenüber dem Themenstarter, als Bereichsbetreuer bei diesem Thema habe ich eingegriffen und eine sachliche Diskusion gefordert. Das gefiel dem Super Moderator Sarkozi gar nicht, er hat dem Themensarter noch einen Seitenhieb verpasst und das Thema geschlossen. Diesem letzten Beitrag habe ich ein Zitat angehängt, was ihm noch weniger gefiel, deshalb hat er es komentarlos gelöscht.Sein verhalten hat nichts mehr mit moderieren zu tun und läßt mich das schlimmste für seine diskusionsfähigkeit befürchten.

Da er in dem Bereich, in dem ich Bereichsbetreuer war, mit der Keule moderiert hat, habe ich bei Drusus meinem Posten als Breichsbetreuer gekündigt. Sarkozi hat durch sein Verhalten gezeigt, das er das Thema Rutengehen auf seine Art moderieren will, diese Möglichkeit hat er nun.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#1
13. Juli 2014, um 08:03:46 Uhr

Hi,
50 Meter mit ner Wünschelrute ist auch balla balla.
Beleidigend brauch man nicht werden, doch wundere ich mich auch
oft, was in so manchem Kopf vonstatten geht.

Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#2
13. Juli 2014, um 08:13:35 Uhr

Hallo Micha!

Ich selbst bin auch Admin in einigen Foren und es ist auch nicht immer ganz leicht.
Man macht selbst auch Fehler, aber was willst du jetzt mit diesem Eintrag hier bezwecken? Das er vor dir auf die Knie fällt und sagt "Entschuldigung"
Das macht man unter einander per PN und nicht so! Oft redet man an einander vorbei, oder man hat sich auch vertan, oder manch einer kennt die Gründe nicht.

So aber jetzt per PN, dann ein Bierchen zusammen trinken und gut ist es  Super

Gruß
Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Juli 2014, um 09:26:06 Uhr

Hallo Markus,

vor mir muß keiner auf die Knie fallen und sich entschuldigen, das wissen die User die mich kennen. Hätte er mein Zitat im letzten Beitrag beim Thema Frage nicht gelöscht, wäre für mich alles in Ordnung gewesen, für mich war die Sache gestern abend erledigt. Er hat aber den Weg der Konfrontation gewählt und mit diesem Thema hier seine Antwort bekommen.
In einem so großen Forum wie hier wird es immer wieder bei Themenstartern zu unglaubhaften Aussagen kommen, wenn man das nicht will, sollte das dem Themenstarter mitgeteilt und das Thema gelöscht werden.
Wer mit Beleidigungen auf seiner Meinung nach unglaubwürdige Aussagen antwortet ist nicht dikusionsfähig und passt in die kath. Kirche als die Erde noch eine Scheibe war und andersdenkende auf dem Scheiterhaufen endeten.
Das Niveau eines Forums sinkt mit der Anzahl der beleidigenden Äußerungen.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#4
13. Juli 2014, um 10:23:28 Uhr

Herzlich Willkommen in der Sondengänger Realität. Zwinkernd
Gerade als Mod. sollte man möglichst neutral bleiben, auch wenn es bei manchen Sachen extrem schwer fällt.
Falls es unter euch Mods und "Betreuern" aber schon selbst nicht klappt ist es vielleicht auch besser, wenn man geht.
Und vor so einem gewaltigen Schritt ziehe ich dann wirklich den Hut! Applaus
Danke für Deine bisherige Arbeit.

Offline
(versteckt)
#5
13. Juli 2014, um 10:28:24 Uhr

Ich hatte gestern gerade das Thema verfolgt ( zumal es ja auch noch ein altes Thema war ) und muss sagen das du auch nicht so ganz den Titel
als Moderator verdient hast  Zwinkernd  die Aussage eines Users  er gehört in die Klapse    Belehren  Dein Kommentar dazu ,,  das hätte er nicht gesagt
wenn er vor dir gestanden hätte ''   

Warum denn nicht?   Punch Punch Das war eine Meinung eines Mitglieds im Forum, du als Mod. hättest mit einem Satz eingreifen können.    Bitte keine Beleidigungen gegenüber dem TS
fertig.  Das wäre dein Job gewesen.  In einem Forum gibt es verschiedene Meinungen und das ist auch gut so. Wenn du heute was machst was dem anderen nicht gefällt, kann
man darüber diskutieren und nicht versuchen mit allen Mitteln seine Meinung durch zu setzten, so isses und so bleibts, in engen Hosen reibts    Zwinkernd Zwinkernd

Sorry Baron da habe ich dich eindeutig mit dem falschen Posten hier im Forum gesehen, und das du das jetzt hier Öffentlich diskutieren willst zeigt mir deine schwäche und ist der Falsche Weg.
Denn auch mit diesem Fred versuchst du die Mitglieder auf deine Seite, bzw. nur deine Meinung gelten zu lassen.

Sei ein Mann und mach das per PM oder lass es ganz, das alles bringt nur unnötige Unruhe hier rein und das braucht keiner hier. Diese Unruhe willst du scheinbar mit diesem Fred  jetzt
bewirken.  Du hast auch keine weiße Weste und deine Kommis gestern waren auch nicht eines Mod. wert.   Winken Winken Winken


So das war mal meine Meinung zu dem Kindergarten von gestern.   Prost Prost Angenehm Angenehm Angenehm Prost Prost   und gut isss

Offline
(versteckt)
#6
13. Juli 2014, um 10:40:06 Uhr

Tja,

ich selbst habe da schon VIEL SCHLIMMERE THEMEN erlebt u. muß wirklich sagen, daß es in meinen Augen nicht HEIß her ging in dem Thema,

einstecken muß ein JEDER können der sich im WWW aufhällt u. seiner eigenen Meinung Preis tut  Belehren

Wer das nicht kann soll sich lieber wieder in sein stilles Zuhause zurück ziehen das ist meine Meinung  Zwinkernd

Wenn ich so Deine Presenz im Forum betrachte dann war dies wohl auch ein kleiner Stubser für Dich dein Amt hier nieder zulegen  Zwinkernd

Achja bevor ich es vergesse, habe eigens für PROBLEMCHEN ein Thema eröffnet da kann sich jeder drin auslassen  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/kotz_dich_aus-t66790.0.html


LG
Coini



« Letzte Änderung: 13. Juli 2014, um 10:42:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
13. Juli 2014, um 10:44:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Gerade als Mod. sollte man möglichst neutral bleiben, auch wenn es bei manchen Sachen extrem schwer fällt.
Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, als Mod. sollte man darauf achten, das die Themen hier nicht aus dem Ruder laufen. Wenn man als Mod. nicht seine Meinung vertreten dürfte, würde das wohl kaum einer machen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#8
13. Juli 2014, um 11:03:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, als Mod. sollte man darauf achten, das die Themen hier nicht aus dem Ruder laufen. Wenn man als Mod. nicht seine Meinung vertreten dürfte, würde das wohl kaum einer machen.

Gruß Michael
In erster Linie geht es aber darum, laufende eine Diskussion zu "moderieren" und in geordneten Bahnen laufen zu lassen.
Erst dann kommt die eigene Meinung,die natürlich auch nicht verboten ist.
"Warnschüsse" sind natürlich erlaubt,schließlich muss man sich auch als Mod. von Usern nicht anmachen zu lassen.

Offline
(versteckt)
#9
13. Juli 2014, um 11:08:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
"Warnschüsse" sind natürlich erlaubt,schließlich muss man sich auch als Mod. von Usern nicht anmachen zu lassen.


hier war aber nicht User gegen User, sondern Mod. gegen Mod. und das sollten sie eben besser per PM
machen. Themenstarter war ja auch wieder On und hat bisher auch nichts mehr dazu geschrieben was
halt auch keine schöne Sache ist zumal jetzt jeder mal ne Nacht drüber geschlafen hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
13. Juli 2014, um 11:23:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Tja,

ich selbst habe da schon VIEL SCHLIMMERE THEMEN erlebt u. muß wirklich sagen, daß es in meinen Augen nicht HEIß her ging in dem Thema,

einstecken muß ein JEDER können der sich im WWW aufhällt u. seiner eigenen Meinung Preis tut Belehren

Wer das nicht kann soll sich lieber wieder in sein stilles Zuhause zurück ziehen das ist meine Meinung Zwinkernd

Wenn ich so Deine Presenz im Forum betrachte dann war dies wohl auch ein kleiner Stubser für Dich dein Amt hier nieder zulegen Zwinkernd

Achja bevor ich es vergesse, habe eigens für PROBLEMCHEN ein Thema eröffnet da kann sich jeder drin auslassen Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/kotz_dich_aus-t66790.0.html


LG
Coini



Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Ich hatte gestern gerade das Thema verfolgt ( zumal es ja auch noch ein altes Thema war ) und muss sagen das du auch nicht so ganz den Titel
als Moderator verdient hast Zwinkernd die Aussage eines Users er gehört in die Klapse Belehren Dein Kommentar dazu ,, das hätte er nicht gesagt
wenn er vor dir gestanden hätte ''

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du ziehst das total aus dem Zusammenhang, meine Aussage, das hätte er nicht gesagt....... bezog sich auf: du kannst ja gleich mitgehen, dieser Beitrag wurde gelöscht.
Wenn man sich persönlich gegenübersteht überlegt man sich manche Beleidigungen bevor man sie sagt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum denn nicht? Punch Punch Das war eine Meinung eines Mitglieds im Forum, du als Mod. hättest mit einem Satz eingreifen können. Bitte keine Beleidigungen gegenüber dem TS
fertig. Das wäre dein Job gewesen.

________________________________________________________________________________________________________-

Das habe ich ausführlich getan und dann wurde mir geraten, gleich mitzugehen.
_________________________________________________________________________________________________________

Sorry Baron da habe ich dich eindeutig mit dem falschen Posten hier im Forum gesehen, und das du das jetzt hier Öffentlich diskutieren willst zeigt mir deine schwäche und ist der Falsche Weg.
Denn auch mit diesem Fred versuchst du die Mitglieder auf deine Seite, bzw. nur deine Meinung gelten zu lassen.

___________________________________________________________________________________________________-

Vertrete meine Meinung selbst und brauche keine Mitglieder auf meine Seite ziehen, zudem hat Sarkozi mit dem Theater angefangen.
___________________________________________________________________________________________________
Sei ein Mann und mach das per PM oder lass es ganz, das alles bringt nur unnötige Unruhe hier rein und das braucht keiner hier. Diese Unruhe willst du scheinbar mit diesem Fred jetzt
bewirken. Du hast auch keine weiße Weste und deine Kommis gestern waren auch nicht eines Mod. wert. Winken Winken Winken

____________________________________________________________________________________________________

Es gibt keine weitere Unruhe hier, da war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, das von mir aus die Begründung zu
meinem Rücktritt darlegte.

_____________________________________________________________________________________________________-


So das war mal meine Meinung zu dem Kindergarten von gestern. Prost Prost Angenehm Angenehm Angenehm Prost Prost und gut isss

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Ich hatte gestern gerade das Thema verfolgt ( zumal es ja auch noch ein altes Thema war ) und muss sagen das du auch nicht so ganz den Titel
als Moderator verdient hast Zwinkernd die Aussage eines Users er gehört in die Klapse Belehren Dein Kommentar dazu ,, das hätte er nicht gesagt
wenn er vor dir gestanden hätte ''

Warum denn nicht? Punch Punch Das war eine Meinung eines Mitglieds im Forum, du als Mod. hättest mit einem Satz eingreifen können. Bitte keine Beleidigungen gegenüber dem TS
fertig. Das wäre dein Job gewesen. In einem Forum gibt es verschiedene Meinungen und das ist auch gut so. Wenn du heute was machst was dem anderen nicht gefällt, kann
man darüber diskutieren und nicht versuchen mit allen Mitteln seine Meinung durch zu setzten, so isses und so bleibts, in engen Hosen reibts Zwinkernd Zwinkernd

Sorry Baron da habe ich dich eindeutig mit dem falschen Posten hier im Forum gesehen, und das du das jetzt hier Öffentlich diskutieren willst zeigt mir deine schwäche und ist der Falsche Weg.
Denn auch mit diesem Fred versuchst du die Mitglieder auf deine Seite, bzw. nur deine Meinung gelten zu lassen.

Sei ein Mann und mach das per PM oder lass es ganz, das alles bringt nur unnötige Unruhe hier rein und das braucht keiner hier. Diese Unruhe willst du scheinbar mit diesem Fred jetzt
bewirken. Du hast auch keine weiße Weste und deine Kommis gestern waren auch nicht eines Mod. wert. Winken Winken Winken


So das war mal meine Meinung zu dem Kindergarten von gestern. Prost Prost Angenehm Angenehm Angenehm Prost Prost und gut isss


Offline
(versteckt)
#11
13. Juli 2014, um 11:44:24 Uhr

Nein ich ziehe die Zusammenhänge nicht auseinander, es fehlen einfach ein paar Beiträge  Zwinkernd

Aber lassen wir es gut sein. Du hast deine Meinung, ich habe meine und andere ihre.

Am besten beide Themen zumachen und fertig ist der Käse, bringt eh alles nichts mehr.



Offline
(versteckt)
#12
13. Juli 2014, um 15:11:04 Uhr

@Baron: lass uns ja den "sarkozi" in ruhe der ist schon in ordnung!
              du hattest bis gestern 0% aktivitaeten, das war gut so, lass es wieder so sein.

              selbst wenn ich vor dir gestanden waere, haette ich das gleiche ueber dich
              gesagt. ich stehe mit beiden füssen auf dem boden, im gegensatz zu dir singe ich nicht
              im forum wie ein altes waschweib.

              paz
              cotopaxi
               



Offline
(versteckt)
#13
13. Juli 2014, um 15:21:35 Uhr

Kinders, lasst die Kirche doch im Dorf. Die Zänkerei bringt doch eh nix. Wir sollten doch eher zusammenhalten und dazu gehört auch, dass die 5 mal gerade ist.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#14
13. Juli 2014, um 15:31:20 Uhr

Bin wohl nicht der Friedensstifter, und wollte auch zu dem Thema nichts Schreiben, aber sollen wir es nicht gut sein lassen ?

Gruß xp 68      Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor