[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Gold Ring Auf Acker

Gehe zu:  
Avatar  Gold Ring Auf Acker  (Gelesen 1393 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Dezember 2012, um 12:44:16 Uhr

bitte redet nicht alles schlecht, da führt nur dazu das die Sondler nichts zeigen.
Das ist ein sehr schönes Forum, bitte nehmt Rücksicht untereinander.

gruß,                                     Copper Smiley

Hinzugefügt 05. Dezember 2012, um 12:46:26 Uhr:

ach so, tollen Ring hast du da gefunden Applaus. Mach weiter so.

gruß,                 Copper Smiley

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 12:46:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
05. Dezember 2012, um 12:59:57 Uhr

Klar kann man den Ring behalten, man hat sich ja auch die Mühe gemacht und sich auf die Suche begeben. Außer wenn  wie in meinem Fall der Besitzer eindeutig zu ermitteln ist. Hat ein Ring keine Gravur oder besitzt keine sonstige gravierente Merkmale kann man auch schwerlich einen Besitzer ausfindig machen. Winken

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 14:11:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
05. Dezember 2012, um 13:40:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Schöner Ring Robin!
Oft folgt dem persönlichem Erfolg der Neid und die Missgunst anderer!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Ringe. Lächelnd
Ach herrje, diese Kommentare sind es die das Forum versauen. Ich habe bis jetzt so gut wie keine Sondelerfahrung. WennFragenstellen hier gleich solche Wellen auslöt, traut man sich ja nichts mehr zu fragen. Also bitte schließt den Thread.

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 13:42:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
05. Dezember 2012, um 13:43:56 Uhr

Diesen Thread, hätte man nach dem 1. Beitrag schon löschen sollen        Platt

Offline
(versteckt)
#19
05. Dezember 2012, um 13:47:33 Uhr

schön lauter ehrliche sondlerkollegen mit gutem rat zur tat.
dem schliess ich mich an.
wer mit dem grundstückseigentümer spricht ist oft ein gern gesehener gast.


Offline
(versteckt)
#20
05. Dezember 2012, um 13:49:01 Uhr

Du kannst den Thrend selbst schließen oder warten bis es ein Admin tut  Zwinkernd

lg Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#21
05. Dezember 2012, um 15:50:21 Uhr

 Smiley
Hi Leute bleibt doch alle  Cool
Ist doch auch bald Weihnachten, da wollen wir "uns alle" doch gut benehmen.  Narr

Wir wissen doch auch alle das hier geschriebenes oftmals falsch oder anders rüberkommt als es tatsächlich gemeint ist/ war.

@Goschkin
Deine Anfängerfrage war nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, sollte jetzt auch jedem klar sein.
Und ja.....manche Fragen können durchaus "solche" Wellen auslösen, ich denke das hier war ein Beispiel für eine kleinere Welle  Narr .
Und deshalb ist es angebracht das " jeder" hier seine Wortwahl genau überdenkt um nicht unnötig lange Diskussionen herbei zu führen.
Intelligenz geht vor Emotion  Weise

Du solltest aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sondern an dieser Erfahrung hier wachsen. Wenn Du Dich auf ein Forum einlässt (egal welches) solltest Du nicht zu Zartbesaitet sein.
Also stell ruhig weiter Deine Fragen  Super

 Winken Lanzelot  Winken

Offline
(versteckt)
#22
05. Dezember 2012, um 15:53:55 Uhr

Thema geschlossen
Der eine nimmt das Gold mit der andere gibt es ab - letztendlich bleibt alles hier - denn das letzte Hemd hat keine Taschen


« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 15:54:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
05. Dezember 2012, um 16:18:57 Uhr

Eine Ergänzung noch zur Weisheit meines Kollegen: das DF geht davon aus, dass seine mündigen User selbst nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, wie sie mit ihren Funden umgehen.

Öffentliche Belehrungen – sei es in Fundthreads oder gar in extra Threads wie hier – sind bitte zu unterlassen. Das Unterforum "Rechtliches" ist für allgemeine und nicht für personenbezogene Rechtsfragen gedacht.

Gruß,
Günter


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor