[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Düstere Aussichten für Sondler mit NfG in NRW

Gehe zu:  
Avatar  Düstere Aussichten für Sondler mit NfG in NRW  (Gelesen 3461 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Mai 2013, um 13:16:18 Uhr

Wusste ich es doch Sondelix   Zwinkernd
Den Archäologen interessiert es wohl nicht, es sein denn man will ihnen etwas kürzen. Dann werden sie ganz schnell wach.

Die Idee mit dem Schatzregal kommt nicht von den 
Politikern, sie wurden darauf aufmerksam gemacht und vom wem es kommt, kann sich jeder denken.
Die Kürzungen der Gelder kommt von der Politik, da man da einsparen kann. Das war von manch einer Stelle, die das Schatzregal wollte nicht gewollt und ein Schuss nach hinten. 
Aber die reagieren mit allen Mitteln dagegen und werden damit wohl auch durchkommen.

Wer anderen eine Grube gräbt.......

Offline
(versteckt)
#16
21. Mai 2013, um 13:38:55 Uhr

Echt traurig wie sich das Alles entwickelt...

Offline
(versteckt)
#17
21. Mai 2013, um 14:01:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Echt traurig wie sich das Alles entwickelt...

Jammern hilft da aber auch nicht.!
Man sollte alles erstmal so auf sich zukommen lassen.
Früher oder Später werden einem so oder so die Daumenschrauben angelegt.
Und es war doch schon früher so das alles was Spass macht und Freude bereitet einem Untersagt wird bzw.. mit erheblichen Einschränkungen.! Das wird sich hier in unserem Lande nie ändern.


Gruß...Markus

(versteckt)
#18
21. Mai 2013, um 14:02:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix

Macht mal eine Umfrage unter Bauern, wer den Begriff NfG schon mal gehört hat. 99,99% haben dies nicht.


solche Umfragen start ich zwar nicht, aber wenn ich mich mit bekannten Bauern übers Amtsverhalten unterhalte, herrscht da schon ne sagen wir mal "klare Meinung" vor .......aber bei mir wird ja eh nix gefunden und von daher brauchen hier amtliche Denkmalsucher auch gar nicht erst aufschlagen und dementsprechend dann eigentlich auch egal Lächelnd

Offline
(versteckt)
#19
26. Oktober 2015, um 21:24:06 Uhr

Guten Abend;)

Eines vorweg,ich hätte nie gedacht das mein Chef und Vermieter(Landwirt)sich das hier mal anschaut.

Ihm ist es absolut egal und ja er hat verstanden um was es geht.
Mich kennen alle Bauern in der Gegend,und da habe ich einen Freifahrtschein,egal was mit der Gesetzeslage gedreht wird.
Vor 4Jahren wurden mal zwei Sondler vom Acker geworfen,weil der Landwirt die Gehnehmigung sehen wollte und die hatten Sie wohl nicht.
Seitdem haben es die Jungs mit der Sonde es sehr schwer in meiner Gegend zu suchen.Keiner kommt mehr auf deren Acker.
Für die anderen Sondler ist es natürlich Mist wenn der Landwirt nein sagt.
Grüße
Sammy

Offline
(versteckt)
#20
26. Oktober 2015, um 21:30:51 Uhr

Achte mal in Zukunft aufs Datum der Threads der ist schon uralt. Mach dann lieber einen neuen auf.

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor