O.K Leute , Ich habe mich euch angeschlossen , als völlig unbedarfter Sondler , der schon sehr schöne und teils auch wertvolle Funde getan hat ( gemeldet bei GMN) . Aber ich stelle hier fest das die ganze Sache aus dem Ruder läuft , was wollt IHR , UM WAS GEHT ES HIER , Ich dachte , es geht hier um einen zusannenschluss von allen geschichtsinteressierten Sondlern , Feldis , Heimatforschern um so ein Teil wie ein Schatzregal abzuwenden oder Suchgenehmigungen zu erhalten!!!!!! Aber Nein , hier geht es um die ganze alte Scheisse , die schon seit Jahren umhergeistert ," der hat das , warum hab ich das nicht" !!!! Ich nenne das NARZISSMUS!!!! Wenn A.A meint das der heilige Gral darin liegt sich nicht an Absprachen und einen Terminplan im Forum zu halten , und Mitglieder von T. E sich mit Grabenkämpfen alter Schule zu beschäftigen , so ist für mich als Fränkischen Normalsondler hier kein Platz mehr !!! Ich fordere beide Parteien auf , HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER UNS SCHADENDEN SCHEISSE !!!!! Wir sind Sondler mit den gleichen Interessen , warum gehts hier so ab !!! Mein Archi lacht sich jetzt schon TOT!!!! Wenn Ihr wollt das Ich für euch weiterarbeite , um irgendeinen Verband zu Gründen !!!!! DANN HÖRT AUF MIT DEM MIST !!! Wenn nicht bin Ich WEG und Gründe Mit MICHA einen FRÄNKISCHEN SONDLERVEREIN und dann könnt Ihr Mich alle am Ar... lecken , IHR IGNORANTEN Gruss Vom BÖGI , wenn das nicht der letzte Gruss WAR