| | Geschrieben von Zitat von cartouche Dazu liegt mir noch etwas auf der Zunge, aber nimm`s bitte nicht persönlich! Das was Du als "Stimmung machen" verstanden hast war von mir der Versuch sich gemeinschaftlich dagegen zu wehren. Aber allein die obige Meinung, die ja auch so manch anderer vertreten hat, hat sämtliche Versuche im Keim erstickt!
|
| | |
Hallo Micha,
ich will da eigentlich nix aufwärmen, aber wenn Du mich nötigst.

Meine Erinnerung ist eher, daß...
Einige, die hier ständig vorgaben/geben (Ver-) einen zu wollen, in Rekordzeit mit zig Aktionen genau das Gegenteil geschafft hatten, nämlich in sämtlichen Foren zu spalten und ein Klima unter den Sondengängern und Usern verbreiteten, welches den Schulterschluss der verschiedenen (Sondler-)Interessen praktisch ausschloß,
Und zwar vorraussehbar!
So hatte das tatsächlich nicht nur das Forenklima verschlechtert, sondern taugte (ebenfalls vorraussehbar) zudem auch als Steilvorlage zur gesetzlichen Verschlimmbesserung in sämtlichen Bundesländern..(und genau so ist es ja gekommen, wie hier aktuell zu lesen).
Als Krönung werfen dann auch noch genau diejenigen weiterhin den (unbeteiligten) Sondlern frech vor, schuldig an diesem Umstand zu sein.
Gruß, MrsMetal