[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Problem mit Bauer

Gehe zu:  
Avatar  Problem mit Bauer  (Gelesen 4032 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
05. September 2010, um 13:08:07 Uhr

Sondelix bleib bitte auf dem Teppich.  Weise

Max

Offline
(versteckt)
#31
05. September 2010, um 13:21:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
hmmm.....wer das Problem mit dem Bauern nicht gelöst bekommt, der ist eigentlich zu doof zum sondeln..... Idiot

Das war mein Wort zum Sonntag. Angeregt duch den ganzen Quatsch, der hier geschrieben wird....

Gute Besserung.


 Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd was hat das mim sondeln zu tun Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#32
05. September 2010, um 13:25:00 Uhr

Hi Sondelix,
Zu deinem Beitrag über uns:Entweder hast du absolut keine Ahnung von Menschen und vom Sondeln,oder du machst dich nur Wichtig!!!!
Meinst du etwa du könntest jeden überzeugen?Dafür hab ich nur ein müdes Lächeln übrig!!!!!
Denke mal drüber nach......oder erzähl uns doch mal,wie deine vorgehensweisse so ist,damit mir alle was lernen können!!!!


Finder....

Hi Taunussteiner,
der hat keine Ahnung oder?

LG.Finder

« Letzte Änderung: 05. September 2010, um 13:27:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#33
05. September 2010, um 13:32:55 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend so Leute macht was ihr wollt ich geh jetzt ins feld ne runde sondeln  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
muuuhhhhaa

(versteckt)
#34
05. September 2010, um 13:33:48 Uhr

tja, ich weiss nicht, was hier los ist:

Alleine die Überschrift: "Der Blöde Bauer.."... sind alle Bauern blöde oder was? Diese Herrn Bauern sind es, die ein legales Sondeln überhaupt erst ermöglichen (jedenfalls in NRW). Wenn die ganzen Landwirte demnächst von ihrem Verband den gleichen geistigen Müll erzählt bekommen, wie die Herren Forstbeamten, die Leute vom Acker holen, nämlich dass Sondeln verboten, böse und unmöglich sei, dann guten Nacht. Dann liest man hier wohl nur noch von Leuten, die "nicht schlafen konnten" und Nachts um halb drei mit der Sonde umher ziehen. Einige Leute, die hier schreiben, sollten sich mal an den Kopf fassen, und erneut nachlesen, was sie hier hinkritzeln.
Wenn ich zu einem Bauern gehe (etwa 30x in den letzten Monaten), dann kann ich den sogar vom Trecker herunterbitten, ohne dass er mich anmault. Das Sondeln wurde mir bisher immer ohne Auflagen erlaubt. Und wenn mal einer von denen Bedenken hat, dann ist es seine Sache. Dann schreibe ich hier kein Pamphlet rein und heule mich aus. Ich gehe da dann auch nicht Nachts oder im Nebel hin, sondern ich akzeptiere das, und  ist die Sache erledigt.

So schwer.......Huch  Idiot

Offline
(versteckt)
#35
05. September 2010, um 13:48:40 Uhr

Hi Sondelix,
das mit der Überschrit"DER BLÖDE BAUER"da stimme ich dir voll zu!!!
Man sollte es aus Entäuschung so nicht heraufschauckeln!!!!
Und Übrigends:Wer nachts deshalb nicht mehr schlafen kann und meint,Daß er es nur bei Nacht und Nebel versuchen sollte,der sollte mal zum Psychologen gehen!!!!

Finder...

Offline
(versteckt)
#36
05. September 2010, um 15:01:41 Uhr

Bauern als blöd zu bezeichnen,weil sie einen nicht auf IHR Grundstück lassen um dort zu sondeln geht schon mal gar nicht.Natürlich kann ich Deinen Ärger darüber verstehen,aber dann in einem Forum so darüber zu schreiben ist natürlich für die Gegner der Sondelei schon wieder ein gefundenes Fressen.Wenn jemand nicht möchte das Du auf seinem Grundstück sondelst,muss Du es akzeptieren und bei anderen nachfragen.Auf gar keinen Fall solltest Du dann Nachts oder wann auch immer darauf sondeln.Wenn das rauskommt hast Du bei allen anderen Landwirten in Deiner Gegend verschissen.Hatte bisher,bis auf eine Ausnahme,auch noch nie Probleme mit Landwirten.Ganz im Gegenteil.Hast wahrscheinlich einfach die falschen gefragt.Bitte das nächste mal darüber nachdenken,was Deine Wortwahl angeht.


Offline
(versteckt)
#37
05. September 2010, um 16:03:33 Uhr

Hi Schrottie,
Ich hoffe, du hast ja wohl Truespirit 32 angesprochen!!!
Berichtigung:Von meiner Seite aus kann ich nur sagen:Die Ansage: "BAUERN SIND ALLE BLÖDE"ist absoluter Quatsch!!!!
Da bin ich auch mit Sondelix,und hoffentlich auch mit der mehrheit übereinstimmend!!!!

LG,Finder

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
05. September 2010, um 16:34:41 Uhr

Hallo Hallo Hallo bleibt ma alle auf den teppich.

erstens ist keiner zu blöd zum sondeln, sondelix sowas reinzuschreiben muss ja ein ganz tolles gefühl für dich gewesen sein so als besonderer sondler. ist hier aufjedenfall fehl am platz.

zweitens sondelix war die überschrift DER BLÖDE BAUER ich hab nicht geschrieben DIE BLÖDEN BAUERN eine verallgemeinerung kam hier also nicht zu stande. ( immer schön nachdenken auch wenn es am morgen ist ) ( ich shehe aber auch ein das die überschrift also auch nicht passend war, nächstes mal wirds besser gemacht .)

Wenn es dich nervt das thema dann trinke deinen kaffee oder tee und überschau es, die fragen die hier gestellt wurden sind alle berechtigt, da ich jetzt bald die schulungen zum sicherheitsfachmann ausüben möchte ist mein interresse eine weiße weste zu haben durchaus verständlich, und sind keine veranlassung zu einem psychater zu gehen. ( was völliger scheiß is )

hm wenn du mir zugehört hättest dann wüsstes du das ich NICHT nachts aus dem haus gehe um zu sondeln. Selbst wenn die leute das machen, ob sie durch nachtschicht  oder etwas andren den rythmuss drinn haben is doch egal, dann sollen sie es so machen wie sie es für richtighalten. ( krank sind sie deswegen noch lange nicht )

immer wieder interressant wie mann von einigen leuten in einem forum für blöd erklärt würd  nur weil ihr eigener hirizont zu klein und nicht erweiterbar ist.

schade damit geht wieder ein thema kaputt was eig. ganz normal angefangen hatt.

traurig


Offline
(versteckt)
#39
05. September 2010, um 16:55:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von truespirit32
hallo liebe sondler und sondlerrinnen,

ich war heut schon beim 2 bauern und keiner gibt mir die erlaubnis auf seinem feld zu suchen schon irgendwie deprimierend.

ich hab den gesagt das ich auch den müll der auf den feldern liegt wegräume und alle löcher wieder ordnungsgemäß schließe, aber is den irgendwie allen egal Idiot und das alte feld worauf ich durfte iast schon so ausgelutscht da geht garnichts mehr. ( ach ja sogar auf nen kasten bier eingeladen aber NEIN.

naja ich wollt jetzt einfach mal fragen ob ihr jeden fragt wenn ihr auf ein feld wollt, oder wenn ihr in den wald geht is das ja auch eigentlich nicht erlaubt, nach meiner kenntnis.

aber es bleibt auch echt keine andre wahl nachts still und heimlich zu gehen wenn aller welt in seinen betchen schläft.

könnt ihr mir net mal sagen wie ihr das mit den bauern regelt oder oder nachts geht weil ich geh net so gern wenn es komplett dunkel ist.

ja für ein paar tips wär ich sehr dankbar.

liebe grüße Niklas

 Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal blöde bauern  Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal

Natürlich schreibst Du-blöde Bauern,dazu noch mit ein paar freundschaftlichen Smileys verziert..Das hat nichts mit auf dem Teppich zu bleiben zu tun.Noch einmal-

Es ist ja schön das Du sogar um Erlaubnis frägst,aber wenn ein Grundstückseigentümer Dir nicht erlaubt dort zu sondeln,hast Du es zu akzeptieren.Gibt noch genügend Landwirte in Deiner Gegend die bestimmt nichts dagegen haben und vielleicht überlegen es sich die beiden anderen dann auch nochmal.

Offline
(versteckt)
#40
05. September 2010, um 17:00:00 Uhr

Wieso ist der Landwirt blöd?
Nur weil er Dich nicht auf seinem Acker haben will?
Mich würde mal brennend interessieren wie Du dem gegenüber getreten bist?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Und bevor das hier weiter eine unsinnige Diskussion gibt mach ich das Kraft meines Amtes einfach mal zu.

Edit

So.
Für den Kollegen truespirit32 und alle Anderen mal zum mitlesen.

Ich weiss nicht wer den Thread auf Der blöde Bauer geändert hat. Es ist mir gelinde gesagt ich schnurzegal.
Nur soviel. Hier lesen mit Sicherheit einige der angesprochenen Agrarökonomen mit. Und genau mit der Aktion
verbaut Ihr Euch mögl. die nächsten Äcker, weil die netten Herren Großfeldbesitzer sich angepisst fühlen könnten.
Und genauso sicher ist es das hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendwelche Archäologen das Forum beobachten.
Also bitte etwas Fingerspitzengefühl beim schreiben Eurer Beiträge walten lasen. So gibt es sicher weniger Stress..


@truespirit

Das ging nicht gegen Dich.
Das ging gegen die Anrede.. Siehe Der blöde B.....
Das tut ja wohl nicht Not.

« Letzte Änderung: 05. September 2010, um 17:34:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor