[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Archäologen und NFG

Gehe zu:  
Avatar  Archäologen und NFG  (Gelesen 903 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Januar 2015, um 05:08:08 Uhr

Also ich und auch viele andere haben ja eine meist negative Meinung von Archäologen
was die Zusammenarbeit und die vergabe von NFG angeht.

Da ich aber meiner Meinung  nach ein  gerechter freund des Sondelns bin,möchte ich heute
auch mal das positive erwähnen.

Also ich hatte letztes Jahr  viel zu tun und hatte nicht viel zeit zum sondeln,das hat sich auch
zum Jahresende nicht verbessert.
So kamm es das ich glatt vergessen habe mein NFG Verlängerung zu beantragen.

Als ich dies vor ein paar Tagen nachholte ,war ich sehr positiv überrascht,  das die neue NFG
einige Tage später eintraff.

Also mein dank gilt hier der netten Dame aus Wiesbaden für die schnelle unbürokratische Bearbeitung.
Ich würde den Namen nennen aber ich weis nicht ob dies gewünscht istaber die Hesse unter euch kennen sie bestimmt,.


Und obwohl ich keine Fundmeldung abgeben konnte da ich nicht von bedeutung gefunden habe gab es keine
sinnlose hinterfragung.

Also mann sieht das es auch anders geht als immer behauptet.

Mein dank nach Wiesbaden.

Gruss Marko

Offline
(versteckt)
#1
22. Januar 2015, um 05:56:07 Uhr

Wie, keinen Bericht geschrieben und keine nur neu beantragt und trotzdem eine Nfg  bekommen?
Glaub ich eher nicht.....

Offline
(versteckt)
#2
22. Januar 2015, um 06:47:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Wie, keinen Bericht geschrieben und keine nur neu beantragt und trotzdem eine Nfg bekommen?
Glaub ich eher nicht.....

War bei mir im ersten Jahr genau so.
Bleibt aber ganz bestimmt nicht so  Belehren 

Fazit : mit Frau Fleschner-Damm kann man reden  Küsschen

Offline
(versteckt)
#3
22. Januar 2015, um 07:18:12 Uhr

moin,

dem kann ich nur zustimmen ! Hab gestern Post bekommen  Zwinkernd

Einen Jahresbericht hab ich auch abgegeben, ist aber nicht so spannend, die guten Funde hab ich zusammen mit den Archies gemacht und gleich abgegeben ( und wieder bekommen !!! )

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#4
22. Januar 2015, um 11:02:37 Uhr

Meine rede ,man/n kann mir Archis zusammen arbeiten .Ich hab das lezte Jahr keine Fundmeldung gemacht,da meine Funde nicht Interesannt genug für sie waren.Ein kleiner telefonanruf hat schon gereicht ,kurz gebabbelt was,wo gefunden und gut wars ,meine NFG gillt jezt für 2 Jahre .

B-Porsche

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor