[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Fundmeldungen Bayern!!!

Gehe zu:  
Avatar  Fundmeldungen Bayern!!!  (Gelesen 1560 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. Januar 2012, um 14:30:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Ich frage mich auch wer seinen Anwalt damit beauftragt so etwas zu ermitteln,denn der tut es mit Sicherheit nicht kostenlos.


Nun Er macht es kostenlos weil Denkmalschutzrecht zu seinem Fachbereich gehört, er schon viele SG vertreten hat und auch zur Zeit mehrere Fälle verhandelt und Er zudem ein großes Eigeninteresse daran hat! Ein guter Anwalt muss immer auf dem laufenden sein!


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. Januar 2012, um 13:20:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hey Micha, Smiley

schon lange keine Stimmung mehr gemacht? Muss wohl an der Jahreszeit liegen, dass es nun mal wieder soweit ist. Amen

Gäääähn...

Trotzdem Grüße, MrsMetal

Dazu liegt mir noch etwas auf der Zunge, aber nimm`s bitte nicht persönlich!
Das was Du als "Stimmung machen" verstanden hast war von mir der Versuch sich gemeinschaftlich dagegen zu wehren.
Aber allein die obige Meinung, die ja auch so manch anderer vertreten hat, hat sämtliche Versuche im Keim erstickt!
Ich erinnere mich, als wäre es gestern erst gewesen, an die vielen anti-Statements die manchen Thread zerstört haben und
zudem zeigten das die Masse nur Ihren eigenen Vorteil sucht.
Interessant ist zudem das die größten Störer dieser Zeit heute hier im Forum nicht mehr aktiv sind!
Bei so manchem gab es ja auch keine weiteren Interessen.  Cool

viele Grüße
Micha

« Letzte Änderung: 23. Januar 2012, um 13:22:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
23. Januar 2012, um 18:55:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Dazu liegt mir noch etwas auf der Zunge, aber nimm`s bitte nicht persönlich!
Das was Du als "Stimmung machen" verstanden hast war von mir der Versuch sich gemeinschaftlich dagegen zu wehren.
Aber allein die obige Meinung, die ja auch so manch anderer vertreten hat, hat sämtliche Versuche im Keim erstickt!


Hallo Micha,
ich will da eigentlich nix aufwärmen, aber wenn Du mich nötigst. Zunge
Meine Erinnerung ist eher, daß...

Einige, die hier ständig vorgaben/geben (Ver-) einen zu wollen, in Rekordzeit mit zig Aktionen genau das Gegenteil geschafft hatten, nämlich in sämtlichen Foren zu spalten und ein Klima unter den Sondengängern und Usern verbreiteten, welches den Schulterschluss der verschiedenen (Sondler-)Interessen praktisch ausschloß,
Und zwar vorraussehbar!
 
So hatte das tatsächlich nicht nur das Forenklima verschlechtert, sondern taugte (ebenfalls vorraussehbar) zudem auch als Steilvorlage zur gesetzlichen Verschlimmbesserung in sämtlichen Bundesländern..(und genau so ist es ja gekommen, wie hier aktuell zu lesen).
Als Krönung werfen dann auch noch genau diejenigen weiterhin den (unbeteiligten) Sondlern frech vor, schuldig an diesem Umstand zu sein.

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
23. Januar 2012, um 19:08:33 Uhr

Tja, Deine Meinung dazu: Ich bin an allem Schuld! Grinsend
Aber das hatten wir schon, auch das vom Amt alles schon vor mir geplant war etc.! Belehren
Aber jeder mag das glauben was Ihm die Situation erleichtert. Engel
Nur , genau aus diesem Grund ist alles zum scheitern verurteilt. Amen
So kämpfe ich halt alleine um mein Recht und gut is! Rundumschlag
Darum geht mir alles andere mittlerweile auch nicht mehr so nah.  Zwinkernd

viele Grüße und viele Funde

Micha



« Letzte Änderung: 23. Januar 2012, um 19:40:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor