[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 2 Ringe plus nette geschichte dazu

Gehe zu:  
Avatar  2 Ringe plus nette geschichte dazu  (Gelesen 465 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Februar 2012, um 06:58:41 Uhr

Hallo zusammen

Meine Frau und ich waren dieses jahr an den Nichtfrosttagen im Jänner sondeln.... Wir gingen seitlich von Baden in einem ausgedehnten Waldstück quer durch und ich hatte plötzlich ein gutes signal ... was zum Vorschein kam war  ein Damenring  aus ?? mit einem Herz darauf... An und für sich nichts besonderes  wobei mir das ja herzlich egal ist aus was der Ring ist ob wertvoll oder nicht für mich ist jeder Ring sowie jeder Heiligenanhänger wertvoll da ich denke das das was persönliches war.... Natürlich freu ich mich über meine silbernen auch oder über Kreutzer aber Geld war nie persönlich  wie heute auch .... so wieder vom Thema abgekommen neeee ich alte schwafeltante...
ca 1 woche später selber Bezirk nur ca 3 Km weiter oben wieder ein schönes Signal hab gegraben und was hab ich gefunden das männliche gegenstück dazu.... Irgendwei ich will ja ned wie ein weichei klingen  hatte ich in diesem Moment Gänsehaut.... Amen Amen
Das regt bei mir zumindest die Phantasie an ist es zufall  sind sie einfach komplett getrennt zu betrachten oder war es gar ein Pärchen das sich auf tragische weise seienr ringe entledigte... man wird es nicht klären können..
In diesem Sinne weiterhin gut Fund und alles Liebe Reini


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0065 kleiner.jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. Februar 2012, um 07:35:34 Uhr

Schöne Geschichte.
Wer weiß, wer weiß.
Mach weiter so

Offline
(versteckt)
#2
22. Februar 2012, um 08:03:52 Uhr

Vielleicht gab es auch eine Untertage-Herzring-Produktion der Nazis in deiner Ecke?

Nein, Spaß beiseite - super Funde! Und noch dazu echt ein mysteriöser Zufall;)

Grüße

(versteckt)
#3
22. Februar 2012, um 21:09:06 Uhr

hach welch rührender Fund  Lächelnd
"tragische" Geschichte könnte ja echt dahinter stecken - zerstrittenes Pärchen das sich an den Ort des Kennenlernes begibt um sich da und dort rituell der mittlerweile ungeliebten Ringe zu entledigen ......oder Jemand versetztes der/die das angedachte Ringgeschenk voller Frust auf elend langen Rückweg in den Dreck warf  Weinen

aber bestimmt war es was weniger tragisches - sind mindestens 3 km leidenschaftlich übern Waldboden gerollt und haben dabei ihre Ringe verloren ,oder so ähnlich Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
24. Februar 2012, um 03:30:34 Uhr

Schöne Funde die auch noch die Fantasie anregen  Super
So macht das Sondeln Spass  Küsschen

"aber bestimmt war es was weniger tragisches - sind mindestens 3 km leidenschaftlich übern Waldboden gerollt und haben dabei ihre Ringe verloren ,oder so ähnlich"

Ja das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung   Grinsend

Gruß&GF  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor