[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Anfängerglück

Gehe zu:  
Avatar  Anfängerglück  (Gelesen 761 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2015, um 18:51:18 Uhr

Nachdem ich jetzt grade mal einige Wochen sondle, hab ich den ersten fetten Fang kurz nach Ostern gemacht. Nach etwas recherchieren habe ich ihn dann beim Fundbüro abgegeben und der arme Tropf von Verlierer hat das Ding nu wieder.
Ich wollte ihn nicht eher posten bis der Besitzer den Ring genau beschreibt.



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Siegelring.jpg
Wappenring Niendorf.JPG
Offline
(versteckt)
#1
26. April 2015, um 18:55:17 Uhr

whow, schoen das Du den ins Fundbuero gegeben hast, auf die Idee waere ich garnicht gekommen. Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2015, um 18:59:40 Uhr

Sehr schöner Ring Super
Hast nen Finderlohn bekommen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. April 2015, um 19:00:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von matschiste
whow, schoen das Du den ins Fundbuero gegeben hast, auf die Idee waere ich garnicht gekommen. Grübeln


Da der Ring mutasslich von älteren Leutchen getragen wurde, dachte ich nen tottraurigen Mann, der das Ding schmerzlich vermisst und warscheinlich kaum Internet benutzt.

Zudem halt ich mich grösstmöglich an die rechtlichen Vorschriften Amen

Offline
(versteckt)
#4
26. April 2015, um 19:02:28 Uhr

Daumen Hoch!

Nichtsdestotrotz ein super Ring. Hast du mal was näheres über den Ring erfahren könne? Alter..Herkunft etc?
Gruß Nero

Offline
(versteckt)
#5
26. April 2015, um 19:05:21 Uhr

Tolle Sache.

Haste den Herrn mal getroffen ?

Gruß Matthias

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. April 2015, um 19:07:16 Uhr


Leider nicht, nur das er aus den ca 1930 - 60 wäre, Finderlohn waren 32,40 Euro.  Herkunft müsste laut Wappenlöwen Raum Hessen sein . Dem Eigentümer bleibt es vorbehalten ob der den Finder kontaktieren möchte....mal schauen ob noch Post kommt oder so...

« Letzte Änderung: 26. April 2015, um 19:08:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
26. April 2015, um 19:09:22 Uhr

 Applaus
sehr schön  Küsschen Küsschen Küsschen
...und nu haste den link  Zwinkernd

(versteckt)
#8
27. April 2015, um 19:52:25 Uhr

Fundbüro....ich dachte, das sei eine Behörde aus den 50ern......gibt es sowas wirklich?  Grinsend

Ich habe mal einen Ehering nach kurzer Recherche an die Besitzer zurückgegeben. Nach der Nummer passiert mir sowas jedenfalls niemals wieder. Das ist aber Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
eine andere Geschichte....
   Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
28. April 2015, um 06:30:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Fundbüro....ich dachte, das sei eine Behörde aus den 50ern......gibt es sowas wirklich? Grinsend

Ich habe mal einen Ehering nach kurzer Recherche an die Besitzer zurückgegeben. Nach der Nummer passiert mir sowas jedenfalls niemals wieder. Das ist aber Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
eine andere Geschichte....
Idiot



Habs grade gelesen.....weischt....wir waren das eine mal ehrlich ...DAS kann uns keiner nehmen ! Engel

 Ich hab bisher auch nix von " meinem Ring " gehört. Moral von der Geschicht.....nächstemal freuen sich die Scheideanstalt und ich über den Fund ! Teufel

Offline
(versteckt)
#10
28. April 2015, um 06:42:35 Uhr

Vor vielen Jahren lag einmal ein mächtiger Schlüsselbund in meinem Briefkasten.
Nachdem klar war, dass er niemand aus dem Haus gehört, brachte ich ihn zum Fundbüro- ich habe niemals eine Rückmeldung bekommen Unentschlossen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor