[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Auftragssuche nach Titan-Ring mit Diamanten mit Erfolg !!! 01.07.2013

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche nach Titan-Ring mit Diamanten mit Erfolg !!! 01.07.2013  (Gelesen 1250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juli 2013, um 23:46:43 Uhr

Hallöchen, mein Kumpel erzählte mir von einer Bäuerin, deren Tochter bitter traurig war, denn sie hatte ihren Fingerring beim Bestücken der Heuraufe verloren. Seit Monaten liegt der Ring nun irgendwo im Misthaufen. Die Bauernfamilie hatte sich zwischenzeitlich einen 80Euro-Detektor bei eBay gekauft, allerding kamen sie damit nicht klar. Da ich seit 20 Jahren mit guter Ausrüstung suche, nahm ich den Auftrag an. Gefühlte tausend  schlechte Signale kamen aus dem Misthaufen und auch von angrenzenden Stromleitungen, doch nach etwa 2 min hatte ich mit meinem Whites Spectra V3 ein gutes Signal mit einem bleibenden Leitwert von 14. Der erste Spaten-Versuch erbrachte in 10 cm den Ring. Die Bäuerin ( siehe Foto) freute sich und die Tochter  hat nun ihren geliebten Ring wieder, den sie sich von ihrem ersten Gehalt gekauft hatte. Der Ring ist aus Titan und mit Diamanten bestückt und hatte für die Familie einen hohen ideellen Wert. Ich verzichtete auf Finderlohn und freue mich, eine gute Tat vollbracht zu haben. Herzliche Grüße Mario


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1600_2013-07-01 15.58.01.JPG
K1600_2013-07-01 15.58.10.JPG
Offline
(versteckt)
#1
01. Juli 2013, um 23:51:38 Uhr

sehr schöne geschichte.... bravo.

titan hat einen beschissenen leitwert hab selber einen solchen ring zuhause......

Offline
(versteckt)
#2
01. Juli 2013, um 23:54:30 Uhr

Sehr schön.!!!
Sowas bringt nicht nur freude sondern macht auch freude wenn man Erfolg hat.  Super
Tolle Sache Glückwunsch.  Zwinkernd


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#3
02. Juli 2013, um 00:00:19 Uhr

Tolle Geschichte: Titanring mit Diamanten im Misthaufen   Grinsend


Gratulation zum Fund!



Offline
(versteckt)
#4
02. Juli 2013, um 00:14:32 Uhr

So ein Mist :-)
Lese ich gern, wenn solche Stories gut ausgehen!

Offline
(versteckt)
#5
02. Juli 2013, um 00:34:53 Uhr

Sehr schöner Bericht und Glückwunsch zum Erfolg   Super
Ich hatte im Januar auch eine Auftragssuche nach einen Eherring, auch nach 10min kahm der Erfolg.

Gruß Sherlok   Winken

Offline
(versteckt)
#6
02. Juli 2013, um 01:27:39 Uhr

Gratulation! Super

und danke für diesen super Beitrag. Smiley

das ist eben auch "Schatzsuche", einfach nur das persönliche Erfolgsgefühl das einen hoch begeistern kann, ganz egal ob man für sich was komplett unbedeutendes ausgräbt oder für wen anderen etwas persönlich wertvolles. und wer weiß ob jemand mit seinem Minensuchgerät oder arch. Equipment sich die Mühe gemacht hätte, sich an diesen "nicht so wirklich zu ihm passenden" Ort zu begeben...

und wenn die Leute dankbar sind, nicht total arm oder taktlos, dann schenken sie einem auch von sich aus einen Finderlohn oder eine freiwillige Aufwands-Entschädigung - und zwar freudigerweise.

ich hab übr. selbst auch schonmal was ähnliches für wen gemacht, nicht nur einmal.


mfg und weiterhin viel Auftragssuche-Glück und auch eigenes! Smiley

Offline
(versteckt)
#7
02. Juli 2013, um 02:20:55 Uhr

Servus

Das Suchergebnis freut mich , Gratulation zu Erfolgreichen Auftragssuche !  Applaus

Das wird noch Wellen schlagen im Posiziver Hinsicht , wer Landwirten hilft , darf auch auf deren Acker !

In dem Sinne , gut Fund .

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#8
02. Juli 2013, um 09:27:14 Uhr

hallo mario

tolle geschichte und super werbung (mundpropaganda) für sondengänger

vielen dank für den bericht

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#9
02. Juli 2013, um 09:32:03 Uhr

Hi Peperoni,

auf die schnelle mal ein paar Menschen glücklich gemacht.  Applaus

Danke für deinen Bericht u. weiterhin gut Fund  Super


Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#10
02. Juli 2013, um 09:36:26 Uhr

Und gut, dass Du nicht die Kühe absondeln musstest, um den Ring im Magen-Darmtrakt zu orten Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
02. Juli 2013, um 11:47:43 Uhr

Klasse Erfolg! So etwas liest man doch gerne.

Offline
(versteckt)
#12
02. Juli 2013, um 13:49:38 Uhr

.....Jetzt weiss ick wenigsten wie die schönen ringe aufen acker kommen .....  Lächelnd

allemal ne super sache was du da gemacht hast ..... schönnnn

hotte

Offline
(versteckt)
#13
02. Juli 2013, um 13:58:37 Uhr

Toller Beitrag......gefällt mir gut

Offline
(versteckt)
#14
02. Juli 2013, um 14:42:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Und gut, dass Du nicht die Kühe absondeln musstest, um den Ring im Magen-Darmtrakt zu orten Zwinkernd
Mit einem guten Pinpointer kein Problem,oder?
 Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor