[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Bernstein und Goldring

Gehe zu:  
Avatar  Bernstein und Goldring  (Gelesen 1329 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2011, um 11:00:19 Uhr

bin zurück aus Rügen eigentlich sollte es ein Familien und Angelurlaub werden aber da war seltsamerweise noch etwas Platz im Auto für mein Suchgerät  Angeln war nicht so gut fast nichts gefangen also am letzten Tag noch etwas gesondelt am Strand das Ergebnis etliche Euros etwas Mark und ein DDR Aluchip , 2 Campingduschmarken die ich sofort mit viel Dank weiterverschenkt habe einen Goldring und einen schönen Bernsteinring .Kann man den Ring datieren ?


                     larod  Smiley [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fund 1.jpg
fund 2.jpg
fund 3.jpg
fund 5.jpg
fund 6.jpg
Offline
(versteckt)
#1
02. Juli 2011, um 14:08:51 Uhr

Mach mal den Ring schön sauber. Scheint Silber zu sein. Wenn ein Fisch eingestanzt ist, stammt er von der Fa. Ostseeschmuck. Die gibt es schon seit 60 Jahren. Mopper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Juli 2011, um 18:44:25 Uhr

Silber stimmt aber leider keinerlei Marke zu erkennen könnte Baujahr  ca 1920 passen ??  sieht auch aus als wenn nochmal 4 Steine aussenrum waren



                                      larod Smiley [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ring 1.jpg
ring 2.jpg
Offline
(versteckt)
#3
02. Juli 2011, um 19:22:00 Uhr

Hallo larod Winken

Wer wildert in meinem Revier Weise Zwinkernd

Ist Rügen nicht ein schönes Fleckchen?Da schlummert noch genug unter der Erde und am Strand sowieso,schöner Ring.

Gruß Frank

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
02. Juli 2011, um 19:30:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Omega74
Wer wildert in meinem Revier

 zu spät hast keine Duftmarken gesetzt Grinsend  das einzige was gestört hat waren die Leute die fragten ob ich von der Strandverwaltung wäre und die Blechbüchsen ausgraben muß  Grinsend aber sonst eine super Insel

                           larod Smiley

Offline
(versteckt)
#5
02. Juli 2011, um 19:35:31 Uhr

am besten man geht in aller Herrgottsfrühe oder am ende der Saison dann geht einen wenigstens keiner auf den Sack Smiley

Offline
(versteckt)
#6
03. Juli 2011, um 07:38:46 Uhr

 Super
Guten Morgen
Meinen Glückwunsch  ,super Fund .
Wann sagtest du fahren wir wieder nach Rügen !
Gruß Hosla

Offline
(versteckt)
#7
03. Juli 2011, um 08:40:38 Uhr

tolles stück der ring herzlichen glückwunsch

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#8
03. Juli 2011, um 09:16:13 Uhr

ich auch Weinen. Schöne Funde haste gemacht Super.


Gruß,              Copper Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
13. Juli 2011, um 18:18:44 Uhr

"Ein Bayer auf Rügen"

super Funde!!!  Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor