[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Ein Ring halt..

Gehe zu:  
Avatar  Ein Ring halt..  (Gelesen 1820 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
22. November 2010, um 12:54:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Orsolya
der Ring, den Du zuerst gezeigt hast, ist auf jeden Fall ein Damenring.
Beim zweiten Ring kommt es auf den Ringinnendurchmesser an, ob es ein Männer- oder Frauenring ist.

Hallo

..ja also mir wären beide viel zu groß, der Damenring hat ca 23mm Dm, der Zweite 22mm Dm.
Leider kann ich den Damenring nicht "runden" ohne ihn zu zerbrechen, denn der Haarriss ist schon da. Ausrasten

Der untere gehört zu meinen allerersten Funden überhaupt und da war ich total ausm Häuschen.  :

Danke  Winken
Gruß, MrsMetal


Offline
(versteckt)
#16
22. November 2010, um 19:14:46 Uhr


Hallo Kosi,

"die Dame aus dem Ausland"  hat mich nicht im Mindesten geärgert, sondern ich habs lustig und nett gefunden !!
Ist doch schön, wenn man vermisst wird!

Gruß
Orsolya          Winken

Hinzugefügt 22. November 2010, um 19:21:59 Uhr:


Hallo MrsMetall,

hat der "Damenring" tatsächlich einen solch großen Innendurchmesser? Ausrichten darfst Du ihn leider wirklich nicht,
er ist aber trotzdem ein gutes Belegstück. Dass Du Dich über den Ring mit dem großen blauen Stein gefreut hast,
kann ich mir gut vorstellen!

Gruß
Orsolya         Winken

« Letzte Änderung: 22. November 2010, um 19:21:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
22. November 2010, um 22:38:17 Uhr

Hi,

einfach nur cool Super schöner Ring.


Gruß,    Copper


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor