[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Ein Silberring zur näheren Identifikation

Gehe zu:  
Avatar  Ein Silberring zur näheren Identifikation  (Gelesen 478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2012, um 16:10:12 Uhr

Hallo Allesamt,

von meinem ersten kleinen Ausflug in 2012 brachte ich diese Woche einen leider schon recht lädierten Silberring mit, dessen Stein leider nicht mehr vorhanden ist.

Er hat Männergröße und ich kann keine Punzen erkennen. Evtl. kann ihn ja jemand zeitlich halbwegs einordnen.

Viele Grüße,
Günter



Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ring1.jpg
ring2.jpg
ring3.jpg
ring4.jpg
Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2012, um 16:13:02 Uhr

@Günter,

womit machst Du diese klasse Aufnahmen?  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Januar 2012, um 16:27:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
womit machst Du diese klasse Aufnahmen?
Damit. Ist schon Jahre alt, aber immer noch gut. Fund gut beleuchten, Makro einstellen, Blitz (besser, wenn man Freihand knipst) und mehrere Schüsse aus leicht verschiedenen Winkeln machen und die besten auswählen.

Und im Anschluss wird das Bild noch mit Photoshop zurechtgeschnitten, evtl. aufgehellt und manchmal auch noch schärfer gemacht.

Danke für das Lob! Smiley

Viele Grüße,
Günter 



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Sony-Cybershot.jpg
Offline
(versteckt)
#3
06. Januar 2012, um 16:31:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Damit. Ist schon Jahre alt, aber immer noch gut. Fund gut beleuchten, Makro einstellen, Blitz (besser, wenn man Freihand knipst) und mehrere Schüsse aus leicht verschiedenen Winkeln machen und die besten auswählen.

Und im Anschluss wird das Bild noch mit Photoshop zurechtgeschnitten, evtl. aufgehellt und manchmal auch noch schärfer gemacht.

Danke für das Lob! Smiley

Viele Grüße,
Günter 


Danke!

Ich habe mir jetzt ein USB Mikroskop bestellt, wenn die auch nicht funzt weiß ich wonach ich suchen muß.

Gruß Charlie

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor