[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Farbe passt zu meinem Polo-Shirt :-)

Gehe zu:  
Avatar  Farbe passt zu meinem Polo-Shirt :-)  (Gelesen 628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juli 2011, um 17:46:15 Uhr


Hallo Leute,

anbei mein neuester Fund, vor der Arbeit ne halbe Stunde und dieses Ringlein war mein  Smiley

Gruß und gut Fund.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1020969(1).JPG
P1020970(1).JPG
P1020971(1).JPG
Offline
(versteckt)
#1
15. Juli 2011, um 17:49:44 Uhr

 Winken Schick, ich liebe ringe und Schmuckzu finden, schönes Teil , Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#2
15. Juli 2011, um 17:58:40 Uhr

Da schließe ich mich Holli an ich liebe schmuck.  Küsschen

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#3
15. Juli 2011, um 18:01:55 Uhr

schööööner Ring! Schockiert

Glückwunsch!  Applaus

Offline
(versteckt)
#4
15. Juli 2011, um 18:04:44 Uhr

Wenn ich das schon wieder lese: "...halbe stunde..." könnt ich grad kotzen, dir gehört einfach mal nur deftig in die Fresse gehauen wegen deinem verfickten Glück! Knüppel


Da geht meiner einer 10 stunden am Stück sondeln und findet ausser einer verschranzten Hülse und Abfall, und 2 Metallkugel (wohl von dem botcha spiel) rein GAR NICHTS. Blasen an den Füssen, Zecken am Sack, total verschwitzt und klebrig, hungrig und ausgelaugt ist man einfach nur niedergeschlagen und fertig und da kommt so einer wie du da her und protzt mit seinem Juwelen die er in nur einer halben stunde findet. Ich könnt grad platzen...   Gewitter




Aber mal im Ernst: Freue mich für dich, gibts nichts zu meckern für ne halbe Stunde, gratuliere ....  Super  Applaus weiter so....Damit wäre ich auf meiner oben erwähnten tour vollends mit zufrieden gewesen, so muss ich mich damit zufrieden geben viel an der frischen Luft gewesen zu sein und eine schöne Gegend gesehen zu haben....  



Offline
(versteckt)
#5
15. Juli 2011, um 18:14:19 Uhr

Sehr schöner Ring in super Zustand. Applaus

Gruß
Jürgen



Offline
(versteckt)
#6
15. Juli 2011, um 18:34:09 Uhr

Einen suuperring hast du da gefunden  Applaus Applaus Applaus Applaus

Weiter so und gut fund

saarkelte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. Juli 2011, um 19:02:42 Uhr


Nicht das ein falscher Eindruck entsteht,

das mit dem Ring war echt Glück und Zecken gehören auch zu meiner Grundausbeute  Smiley
Ne nur um das mal klar zu stellen, ich finde genau wie alle anderen Patronenhülsen, Metallschnipsel, Kronkorken,
Abziehlaschen, Knöpfe usw. - eben des Sondler typischer beifund...neulich war sogar ein Auspuff vergraben  Schockiert
Was die Leute so im Wald vergraben Idiot

Also danke euch und gut Fund...

Offline
(versteckt)
#8
15. Juli 2011, um 19:11:45 Uhr

Sehr schöner Ring den du da gefunden hast!

 Glückwunsch

Weiterhin Gut Fund

euer

Sir Daniel der Organisierende Smiley

 König

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor