[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 mein 2. sondeltag

Gehe zu:  
Avatar  mein 2. sondeltag  (Gelesen 462 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2012, um 16:09:47 Uhr

nachdem ich mitte der woche stolz meinen ersten fund präsentiert habe (eine sandkastenschaufel aus blech!) hatte ich heute bei meinem zweiten gang etwas mehr glück: neben 1,22 euro, einem flak-geschoss und vielen, vielen kronkorken fiel mir ein silberner ring in die hände. leicht verbogen und zerkratzt aber echtes silber. jubel, so kann´s weitergehen...


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ov_dsc00051.jpg
ov_dsc00054.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2012, um 16:21:37 Uhr

wow,schöner Ring den du da gefunden hast gratuliere,und halt ihn in ehren,denn mit bissi glück hast du bald eine kleine Sammlung mit Ringen so wie ich.
Ringe sind immer gut Applaus Applaus
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#2
19. Februar 2012, um 16:21:41 Uhr

Super Schmuckstück  Applaus
Da macht das  Suchen  doch trotz allem Müll den man findet richtig Spass!  Lächelnd

LG & GF

p-nizz88

Offline
(versteckt)
#3
19. Februar 2012, um 16:34:47 Uhr

Ein schönes Stück, aber ein zu kleines Foto   Traurig

Offline
(versteckt)
#4
19. Februar 2012, um 16:36:04 Uhr

schöner ring....mit rubin...... Applaus...da macht..... Suchen...laune..... Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Februar 2012, um 21:48:51 Uhr

@highlander: der ring ist nicht sehr gut erhalten. der stein scheint aus glas zu sein, der stempel ist modern. es ging mir eigentlich "nur" ums anfängerglück...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor