[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 ring mit rubinen?

Gehe zu:  
Avatar  ring mit rubinen?  (Gelesen 1263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2016, um 01:11:56 Uhr

hallo freunde, ich habe heute diesen ring gefunden, leider fehlen ein paar steine. die wo aber noch dran sind klitzern wie sau, sowas hab ich echt noch nicht gesehen. könnte es sich um echte steine handeln? stempel sind auf dem ring keine zu sehen. wenn man mit den steinen über ein glas kratzt, bekommt das glas kratzer, die steine bleiben unbeschädigt. mfg denny


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bild1.jpg
bild2.jpg
bild4.jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. August 2016, um 18:51:18 Uhr

schon mal einen ring aus billigem material gesehen, der mit Edelsteinen versehen ist?? ich nicht..von daher tendiere ich zu glas

Offline
(versteckt)
#2
22. August 2016, um 07:16:11 Uhr

Ich gehe auch sehr stark von Glasstein aus
Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#3
22. August 2016, um 11:30:43 Uhr

Zunächst wollte ich dir noch Hoffnung auf "Böhmische Granate" machen....aber auch die sind es nicht. Farbe zu blass und schau mal Bild 1 an...den rechten Stein oben....die kleine Abplatzung.....das ist typisch Glas.....leider  Unentschlossen
aber es geht ja nicht um Wert sondern um das beschäftigen mit dem Fund! Oder?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
23. August 2016, um 14:17:43 Uhr

Wenn das echte Steine wären, dann wären die nicht so einfach befestigt. LG Mike

Offline
(versteckt)
#5
23. August 2016, um 15:51:56 Uhr

Trotz allem, schöner Ring.
Gruß Tigersteff

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor