[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Ring sucht Bestimmung

Gehe zu:  
Avatar  Ring sucht Bestimmung  (Gelesen 2364 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. März 2019, um 18:53:23 Uhr

Andreas, ein bisschen ist es im Forum auch wie im richtigen Leben- ich lache mittlerweile über manch Oberklugen, das ist besser als Ärger aufkommen zu lassen  Smiley

Offline
(versteckt)
#16
25. März 2019, um 19:04:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
eigentlich ist der Umgang im Forum ganz gut......man(n) soll nicht alles auf die Goldwaage legen Zwinkernd



Gruß xp 68

naja ….nix für ungut ….aber ….naja ….egal....Fachwissen wird wohl eher belächelt wenn der Rang nicht passt ….mir solls recht sein 

Gruß
Andreas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
25. März 2019, um 19:18:10 Uhr

Bin kein WK2 Experte. Die Buchstaben und das Wappen passen meiner Meinung halt gut zu dem Ring. Deswegen eine Diskussion anzufangen ist lächerlich. Das hat nix mit Rang oder sonst was zu tun Tätscheln Und noch zu hetzen oder zu schüren bringt auch nchts  Idiot Danke an alle Beteiligten für die Bestimmung  Super

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#18
25. März 2019, um 19:22:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Andreas, ein bisschen ist es im Forum auch wie im richtigen Leben- ich lache mittlerweile über manch Oberklugen, das ist besser als Ärger aufkommen zu lassen Smiley

Servus , 

hast ja recht ….wenn sich jemand 20 Jahre mit Gummibärchen beschäftigt schreibe ich ihn auch nicht er soll doch nach den Farben Googeln ….aber ok....

Offline
(versteckt)
#19
25. März 2019, um 19:26:03 Uhr

Wenn nicht gehetzt oder geschürt werden soll, dann ist der  Idiot auch daneben, oder?

Offline
(versteckt)
#20
25. März 2019, um 19:28:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Bin kein WK2 Experte. Die Buchstaben und das Wappen passen meiner Meinung halt gut zu dem Ring. Deswegen eine Diskussion anzufangen ist lächerlich. Das hat nix mit Rang oder sonst was zu tun [tätscheln] Und noch zu hetzen oder zu schüren bringt auch nchts Idiot Danke an alle Beteiligten für die Bestimmung Super

Gruß Grave.....


Servus , 

ist doch käse.....wenn man schreibt das gekreuzte Gewehre immer auf Infanterie hindeuten ist es einfach nicht richtig ….wenn man dem Ganzen zustimmt wird es nicht "richtiger".....Lufteinheiten wurden zur Infanterieunterstützung gegründet ….also ich bitte Euch ….das ist nicht hetzten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
25. März 2019, um 19:35:52 Uhr

Kann es ja nicht wissen, daß wir einen neuen WK2 Experten in der Runde haben. Dachte halt auch eher an Bodentruppen. Lasse mich doch gerne aufklären  Super. Wie gesagt Danke noch mal  Zwinkernd
Andi hast ja recht  Idiot Meine Doppelmoral hat mich mal wieder eingeholt Tätscheln

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#22
25. März 2019, um 19:43:08 Uhr

Lassen wirs einfach gut sein Zwinkernd…..Experten ….naja ….jeder hat wohl sein Interessengebiet---und befasst sich damit -----da kann niemand alles wissen aber mehrere sich eben ergänzen ….
in diesem Sinne
Gruß
Andreas

Offline
(versteckt)
#23
26. März 2019, um 07:28:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Junker78


eben ….genau ….immer...und überhaupt....nichts für ungut....und schuster und leisten und ...ich halte mich raus ….mein wissensfeld ist zu klein

gruß
Andreas

p.s.: wer blind sein will wird's immer bleiben …..

Will nicht blind sein, dafür habe ich dieses wunderbare Forum. Danke dir für deine Aufklährung! Super

Michel Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor