Copper
Herzog

Aktivität
Empfehlungen: 0
2241.00 Denare
Zeige Inventar
 Tesoro
|
Hallo, ich suche mit der Sonde jetzt bereits 3 Jahre(mit Genehmigung). Letzte Woche habe ich einen Fund gemacht wo bei ich hoffe das es ein Röm. Goldring ist. Wer kann diesen Ring eine genauere Zuordnung machen. Den Ring habe ich auf einen Acker gefunden, wo ich auch schon Röm. Münzen gefunden habe. Das Signal der Sonde war zuerst nicht eindeutig zuzuordnen, erst als ich mit dem Fuß etwas Erde beiseite schob, wurde es besser und ich Entschied mich es auszugraben. Und da kam dieser Ring zum vorschein.  :-*Goldig glänzte der Ring, und ich auch  Gruß, Copper Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Ring 1.jpg Ring 2.jpg Ring 3.jpg Ring 4.jpg Ring 5.jpg Ring 6.jpg Ring 7.jpg Ring 8.jpg
|
|
|
|
|
|
Dr.Duran
Bürger

Aktivität
79.00 Denare
Zeige Inventar
|
Bingo, Ein RÖMISCHER Goldring!! Erst mal feiern Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HANS
Herzog

Jedem das Seine
Aktivität
1977.00 Denare
Zeige Inventar
 GARRETT ACE 250/ GMP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zenzi1
Moderator
König
Aequum inter omnes cives ius sit!
Aktivität
Empfehlungen: 4
2794.00 Denare
Zeige Inventar
 F70 Doppel-D Tesoro Compadre SE
|
einfach ein traum  herzlichen glückwunsch mfg.zenzi Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Steirer
Aristokrat

Aktivität
282.00 Denare
Zeige Inventar
 ace 250 und Gmaxx 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GrisuFfw74
Aristokrat

Aktivität
163.00 Denare
Zeige Inventar
 Tecknetics Gamma
|
Voll geil  also wenn du kein platz mehr in deiner vitrine hast.....bei mir findet der wohl ein zuhause  geiler fund Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Gruss von Grisu und viel Glück beim Sondeln
|
|
|
coinhunter heiko
König

Schatzsucher im Ruhestand :-)
Aktivität
Empfehlungen: 2
937.00 Denare
Zeige Inventar
 ACE 250
|
Hi Super, Glückwunsch  , und sogar die Gemme ist noch vorhanden  Gruß Heiko Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirche77
Aristokrat

Aktivität
Empfehlungen: 1
162.00 Denare
Zeige Inventar
 GMP
|
Da möchte ich mich anschließen, ein sehr schöner Fund ! Gruß Maik ! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cannonball
GEWINNSPIELMODERATOR
Globaler Moderator
König
alle Angaben ohne Gewähr !!!
Aktivität
Empfehlungen: 17
7039.00 Denare
Zeige Inventar
 Balenim Arretx
|
toller Fund, meine Gratulation zum Römerring  GF Feldbegeher Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
daniel
Ritter
Aristokrat
Aktivität
192.00 Denare
Zeige Inventar
 Discovery3300
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 10:13:53 von daniel »
|
|
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand, da ist meine Heimat mein Bergisches Land.
|
|
|
Clovis
Moderator
König
Aktivität
5524.00 Denare
Zeige Inventar
 Dèus/ GPX5000
|
Das ist wirklich ein super Teil Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
exMitglied10
Aristokrat

Aktivität
164.00 Denare
Zeige Inventar
 Whites 6000 Di Pro Sl, Goldmaxx Power, Fisher F75 So.Edition
|
hallo, einfach nur wunderschön. viel erfolg weiterhin.  lowrider Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Rako26
Der Rhönräuber
Moderator
Herzog
J. H. V. P.
Aktivität
1999.00 Denare
Zeige Inventar
|
Das prachtstück solltest du einem Fachmann geben der ihn wieder in die Ursprünglich Form bringt !! Dann hast du ein top Schaustück  mfg Rako Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
nix nox nebulae sunt optima munera Rhoenae
|
|
|
rezax
Graf

Tue Recht und scheue niemand
Aktivität
900.00 Denare
Zeige Inventar
 Minelab Explorer SE Pro
|
Schließe mich an, Top Fund[applaus] Aber ich würde auch einen Fachmann zum Rep. hinzuziehen  Glückwunsch nochmal Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
LR5765
Bürger

Aktivität
57.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hammerstück kann mich allen nur anschließen!!! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
cartouche
Ritter
Herzog
Aktivität
2484.00 Denare
Zeige Inventar
 Detiefdek
|
Wirklich ein Traumstück, Gratuliere! Weiterhin "Gut Fund"! Gruß Micha Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
frost
Aristokrat

Aktivität
143.00 Denare
Zeige Inventar
 Garret ACE 150, XP Goldmaxx Power
|
Waaaahnsinnn  Glückwunsch! Hoffentlich werde ich sowas auch mal finden... Feier Schön ;-) Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.
|
|
|
m15a4
Ritter
Herzog
Aktivität
750.00 Denare
Zeige Inventar
 XP Deus
|
Glückwunsch zu deinem Fund!  Alles gute und weiterhin Gut Fund. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
OberstUlrich
Aristokrat

Aktivität
139.00 Denare
Zeige Inventar
 Garrett AT Pro
|
Ein Traumfund eines jeden Sondlers würde ich mal sagen. Auf die Römer Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
MfG. OberstUlrich
|
|
|
baxter
Bürger

Aktivität
23.00 Denare
Zeige Inventar
 Vaquero2 Germania
|
Ich kann nur sagen  HUT-_ ab :  Von solchen Funden träume ich nur  Hier in und um Kiel findet man sowas niiiiiiiiiiie  Glückwusch noch einmal :  Gru? baxter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
Copper
Herzog

Aktivität
2241.00 Denare
Zeige Inventar
 Tesoro
|
Hallo, erstens bedanke ich mich für eure rege Beteiligung und Glückwünsche. Alle Fundstücke werden zum Amt gebracht und Restauriert. Gruß, Copper. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
stinger
Genieße das Leben
Graf

wer nicht sucht der nicht findet
Aktivität
417.00 Denare
Zeige Inventar
 Teknetics T2 SE, XP Goldmaxx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gratian
Moderator
Herzog
Aktivität
1151.00 Denare
Zeige Inventar
 C-Scope
|
Erst mal Gratulation zu dem Superfund! Ja ein römischer Goldring mit Gemme. Tierdarstellung: Ein Marabu Den würde ich nur durch einen Fachmann (MEROWECH!!!!) richten lassen...danach ist das ein Prunkstück für deine Sammlung. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 22:28:37 von Gratian »
|
|
Gut Fund
Gratian
|
|
|
skratch
Herzog

Aktivität
1282.00 Denare
Zeige Inventar
 fisher 1270/ XP-Goldmaxx POWER
|
 gratuliere, der kann was  solltest einem profi zum restaurieren geben. mfg j Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
Klappe zu, Affe tot!!!!!!!!!
Wenn Du etwas nicht verstehen kannst, dann beseitige es!
Halte Dir deine Freunde nahe, aber deine Feinde näher!;)
|
|
|
|