[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Silberring

Gehe zu:  
Avatar  Silberring  (Gelesen 856 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. November 2011, um 22:39:21 Uhr

Nabend zusammen

War am WE mal wieder unterwegs. Der Herbst ist ja unser Freund.... da is niemand mehr beim baden  Zunge

Hatte auch ein paar Ringe unter der Spule aber dieser ist sehr markant mit seiner Prägung.

Hat von euch jemand ne Idee für was die 1 % stehen soll ?


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ring (2).JPG
Ring (3).JPG
Ring.JPG
Offline
(versteckt)
#1
13. November 2011, um 22:42:46 Uhr

das ist ein biker-ring.
bedeutung: one-percenter ( 1 prozenter)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.biker.at/b_szene/knig_hollister.php

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Onepercenter

platin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. November 2011, um 23:05:45 Uhr

AHA

Vielen Dank sehr interessant

Offline
(versteckt)
#3
14. November 2011, um 01:40:26 Uhr

Kommst du aus dem Ruhrgebiet?
Die Banditos tragen solche Ringe,die Härtesten und Gewaltbereitesten und bis zum Letzten gehenden.
Ich kannte einen 1% den haben sie vor ca. 2Jahren auf offender Strasse erschossen.
Gruß Marcell



« Letzte Änderung: 14. November 2011, um 01:50:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
14. November 2011, um 04:45:52 Uhr

Naja, von den Banditos geht der 1%er nicht aus. Der kommt von den Hells Angels (81) und rührt von Auseinandersetzungen in Hollister USA (oder wie man das schreibt) wo es gehießen hat, das nur 1% der Biker gewalttätig sind (waren). Und!! Der Ring dürfte weder von einem H A noch von einem Bandito sein. Dafür ist er zu schlecht verarbeitet.

Gruß ein Exbiker

Hinzugefügt 14. November 2011, um 04:53:21 Uhr:

Huch ich hätte erst die links mal angucken sollen Schockiert. Da steht ja schon alles was du wissen wolltest. Trotzdem Glückwunsch zum Silber Smiley

« Letzte Änderung: 14. November 2011, um 04:53:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
14. November 2011, um 09:28:03 Uhr

Geh mal auf der Hauptseite der Banditos(MC Germany) und dann unter "In Memory"da sieht man alle 1% die nicht mehr Leben. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. November 2011, um 10:02:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
14. November 2011, um 10:04:41 Uhr

Typischer 80er Jahre Ring für "ganze harte Rocker",denke ich....
Gruss
Wolle

Offline
(versteckt)
#7
14. November 2011, um 11:15:20 Uhr

kenne neben bei auch leute die das tatowirt haben an finger oder an hals oder wo immer alle gehören den HE an was aber nichts schlechtes zu sagen hat hatte mit disen Leute immer eine erliche und aufrechte bezihung ja meine die sind auch nur menschen und versuchen sich auch zu bestätigigen in unseren geselschaft.

Hinzugefügt 14. November 2011, um 11:39:48 Uhr:

99% waren normalle bürger so konte nur ein 1% der gläübigen für das ein stehen was von ihnen erwartet wurde ja sowas wie ne bruderschaft ,wen wen du aufgebotest wirst oder wurdest must du da sein und so umgekert


« Letzte Änderung: 14. November 2011, um 11:39:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
14. November 2011, um 12:22:47 Uhr

@ Sondenfunktion. Ist nicht böse gemeint,aber du hast die Frage nicht richtig verstanden. Es wurde nach der Bedeutung und/oderGeschichte gefragt  Schockiert. Die Banditos sind ganz bestimmt nicht der einzige MC im Ruhrgebiet (zumindest nicht zu meiner "aktiven" Zeit. Auch wenn du sie so  Küsschen. Viele MC`s egal ob groß oder klein gedenken ihrer Freunde mit einem "Memory of". Schau dich mal um wie viele Biker auf ihrer "kutte" einen/mehrere "in memory of"Patch haben. Guckst du Bilder meiner "alten". Hab ich extra für dich mal rausgekramt  Cool. Ich selbst war viele Jahre in einem MC im Westerwald der später in Teilen zu den Bones gewechselt sind. Und die sind ja bekanntlicherweise zu den HA übergetreten. Aber genug davon, das hier ist ja kein Bikerforum  Zwinkernd. Hach ja die alten Zeiten....... Weise


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP0155.jpg
IMGP0156.jpg
IMGP0157.jpg
Offline
(versteckt)
#9
14. November 2011, um 12:45:52 Uhr

 Winken Ist zwar schon alles gesagt worden  Idee denke ich, aber hier was zum nachlesen. Gruss Holli, (aktiver biker)  Zwinkernd
Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bikersnews.de/index.php?set_nc_id=2368&set_news_get_cat=50:::FAQ



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1 %.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
14. November 2011, um 15:45:02 Uhr

Das ich mit dem Ring hier so ne Lawine lostrete hätt ich nu nicht vermutet.
Ich hätt ja auf einen Siegelring oder ähnliches getippt .
Er ist auch ziehmlich klein im Durchmesser , er passt mir nicht mal zur Hälfte auf den kleinen Finger



Offline
(versteckt)
#11
14. November 2011, um 15:50:16 Uhr

Wieder was dazu gelernt Super
 Winken

Offline
(versteckt)
#12
14. November 2011, um 15:54:55 Uhr

Geil wieviele Biker es hier im Forum gibt Cool
(..auch Aktiv)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor