[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beiträge

Gehe zu:  
Avatar  15 Beiträge  (Gelesen 4344 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. Februar 2014, um 15:45:25 Uhr

haben sich hier alle versammelt die keine 15 Beiträge haben?

Offline
(versteckt)
#31
27. Februar 2014, um 16:41:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
haben sich hier alle versammelt die keine 15 Beiträge haben?

Nein! Lächelnd Scheint aber eine gute Gelegenheit zu sein, hier etwas zu schreiben. Zwinkernd Frage mich ja wieso man nicht einfach sinnvolle Beiträge schreiben kann? Ist doch gar nicht so schwer und wenn man nur einen zu seinen Funden beglückwünscht. Zwinkernd

Gruß
Fabian

Offline
(versteckt)
#32
27. Februar 2014, um 17:14:27 Uhr

...oder man macht einen querverweis zu einem thema, das bisher noch keine antwort bekommen hat. zufälligerweise habe ich gerade ein beispiel parat:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ringe/schlichter_bronzering-t73340.0.html;msg719131#msg719131




« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, um 17:15:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
27. Februar 2014, um 17:28:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
...oder man macht einen querverweis zu einem thema, das bisher noch keine antwort bekommen hat. zufälligerweise habe ich gerade ein beispiel parat:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ringe/schlichter_bronzering-t73340.0.html;msg719131#msg719131


 Grinsend

Offline
(versteckt)
#34
27. Februar 2014, um 17:48:43 Uhr

waaaas? Das reicht, und ich dachte ich muss 15 Themen aufmach [narr]en Rundumschlag Lächelnd Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
27. Februar 2014, um 17:55:22 Uhr

Wenn das für manchen schon schwer ist 15 sinnvolle Beiträge zu schreiben, wie soll das dann erst in Zukunft werden. Schockiert

Offline
(versteckt)
#36
28. Februar 2014, um 10:07:31 Uhr

Man muss ja auch bedenken, dass die meisten Boards auch schon offen stehen, bevor man 15 Beiträge hat. Da kann man sich genug sinnvoll einbringen.

Und wichtig eben, es geht um Beiträge (Antworten) und nicht um eigene Themen!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#37
28. Februar 2014, um 10:33:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Sorry, aber ich weiß nicht genau, was dein Problem ist. Das Forum ist doch recht übersichtlich, würde ich meinen.

Genau ! Ist alles nur eine Frage wie Du dich hier selber einbringen möchtest .


Offline
(versteckt)
#38
28. Februar 2014, um 11:49:32 Uhr

Es kommt ja immer noch erschwerend dazu, daß man als "Neuer" nicht immer weiss, wie seine Antworten aufgefasst werden und sic dadurch etwas zurückhält.

Da sind 15 Beiträge schon ne Menge.

Offline
(versteckt)
#39
28. Februar 2014, um 13:30:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Keksdose
Jetzt muss ich noch ein paar Beiträge schreiben, um eine Datei aus dem Forum dowloaden zu dürfen.
Und dafür ist jetzt wieder einer weg!

Es ist nicht der Sinn dieser Regel, das Forum mit Schmarrn zuzuspammen.

Weswegen ich diesen Thread nun auch schließe - wer weiter jammern will, kann das im Auskotzen-Thread machen!

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor