[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Achtung Zecken!!!

Gehe zu:  
Avatar  Achtung Zecken!!!  (Gelesen 2471 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Mai 2013, um 13:17:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldfee
Die Impfung hilft ja leider nur bei FSME !

"nur FSME".....

Ich kenn 2 Leute, die als Kind FSME hatten, die haben heut nen IQ von nem Fischbrötchen und gehn mit dem Vogelkäfig Milch holen.
Mir reicht dann schon der FSME Schutz - bissl bekloppt sind wir ja alle, aber nen Vollschaden will man da doch net!

Offline
(versteckt)
#16
15. Mai 2013, um 13:27:57 Uhr

Schockiert Ich gehe heute noch mit dem Vogelkäfig Milch beim Schuhmacher holen und hatte NIE FSME

Offline
(versteckt)
#17
15. Mai 2013, um 13:28:29 Uhr

Nee, hast ja recht ! Ich meinte ja auch, die Impfung hilft nur bei FSME und nicht bei Borrelliose  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
15. Mai 2013, um 13:52:03 Uhr

Rischtisch!

und die FSME Impfung hat es in sich! Ich - als Heilpraktikerin - weiß wovon ich rede. Und man kann sich die FSME Imfpung auch noch bis zu 2 Tagen nachträglich geben lassen.

Ich selbst wohne nicht in einem "roten" Gebiet und nehme meine 10-30 Zeckenbisse pro Jahr unter Beobachtung hin.

Borreliose mit Antibiotika zu behandeln ist übrigens nicht ganz ohne. Viele Ärzte geben es einfach ohne die Herxheimer Reaktion zu kennen/beachten. Will heißen Borrelien, die durch die Antibiose sterben, setzen ein Gift frei. Habe ich nun sehr viele Borrelien im Blut, zur Zeit eines Schubes, und werden alle glz. getötet (bei hochdosierter Antibiose), kann ich eine Sepsis bekommen (Blutvergiftung). 
Aber zum Glück gibts Ärzte, die verschreiben ein Antibiotikum, was eh nicht gegen Borrelien hilft - alles schon erlebt. So hatte der Patient Glück im Unglück und diese Behandlung überlebt, den Rest macht die Naturheilkunde gegen diese kleinen Bakterien. Hier gibt es nämlich wirklich gute Behandlungsmethoden - im Gegensatz zur Chemobombe Antibiose.... (die für Notfälle natürlich wirklich ein hervorragendes Mittel ist!)

grrr. musste ich nun mal loswerden. Habe so oft mit dieser Erkrankung zu tun und die Aufklärung ist hier echt mangelhaft. Auch diese Panikmache gegen Zecken. Sicher, haben möchte niemand diese Krankheit, aber es ist echt nicht so dramatisch, wie immer beschrieben. 
Also raus in Feld, Wald und Wiese und gut Fund!!!

LG, Tanja

Offline
(versteckt)
#19
15. Mai 2013, um 15:39:03 Uhr

Das Ding hier sollte ja angeblich Wunder bewirken

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.askari-jagd.de/__WebShop__/product/jagen/jagd-bekleidung/hosen-5/outdoor-hosen/proverde-zeckenschutzhose/detail.jsf


Offline
(versteckt)
#20
15. Mai 2013, um 16:34:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
angeblich Wunder bewirken


... ja die Zecken bleiben drin. 
(kommen einfach nicht mehr heraus, haben also mehr Zeit....)   Schockiert

Offline
(versteckt)
#21
15. Mai 2013, um 19:16:20 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://produkte-im-test.de/zeckenschutzmittel-fur-menschen-im-test-drei-praparate-sind-sehr-gut/


Test von 2012

Viele Grüße
Findhund

Offline
(versteckt)
#22
17. Mai 2013, um 18:27:06 Uhr

ich hab am tag bis zu 9 zecken, bin aber auch 4bis 5 stunden unterwegs

Offline
(versteckt)
#23
17. Mai 2013, um 18:41:52 Uhr

Sind Zecken nicht das ganze Jahr aktiv und unterwegs.?!
Ich sehe auch öfter mal ein paar Zecken hier bei uns an der Kirche rumschwirren.

Zecke bedeutet: die derrogative (beleidigende) Bezeichnung für Angehörige radikaler Subkulturen (z. B. Punks, Autonome) usw.....


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#24
17. Mai 2013, um 19:23:30 Uhr

Also wenn du deine Zecken bei der Kirche antriffst glaube ich nicht das es wirklich welche sind...
Also ich habe Zecken noch in oder um eine Kirche gesehen...

Und zu den Spinnentieren sage ich bloß was ein Glück das ich nicht in einer Roten Zone lebe...
Meine Hausärzte und ich hatte nen paar wegen Umzügen...
Verweigern mir jedes mal ne Impfung wollte die schon so oft gerne haben weil sicher ist sicher aber Pustekuchen nixxx...

Selbst als ich angefangen bin Zecken in Tape ein zu kleben und zu warten wie sich der biss entwikelt hat mich mein Hausarzt mal ausgelacht als der Punkt ca. Ne Woche unverändert blieb...

Na ja mittlerweile Hobel ich sie einfach mit der Zeckenkarte ab und gut...
...Zeckenkarte ist Suppi... Dafür müssen die Zecken zwar schon etwas Blut gezogen haben aber kein Drama...
Ansonsten die gute alte Pinzette verwenden am besten nur mit schmalen Zangen...
Weil wegen quetschen und mehr gift im Körper...

Offline
(versteckt)
#25
17. Mai 2013, um 19:33:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Also wenn du deine Zecken bei der Kirche antriffst glaube ich nicht das es wirklich welche sind...
Also ich habe Zecken noch in oder um eine Kirche gesehen...

Jo Jo, das waren devenitiv Punks, treffen sich an und ab auf dem Kirchplatz mit ne' Palette Aldibier und Ohrenbetäubener sagen wir mal Musik aus einem Gethoblaster.!
Fürchterlich.!!!!!

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#26
17. Mai 2013, um 19:45:39 Uhr

:ohatte dieses jahr auch schon eine!!!

Offline
(versteckt)
#27
17. Mai 2013, um 20:21:32 Uhr

war auch gestern kurz im wald. ausbeute ein knopf und 4 zecken. mistviecher.
 Ärgerlich
 Ärgerlich
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#28
17. Mai 2013, um 21:32:30 Uhr

Hatte bis jetzt zum glück nur eine aber die direkt am Sack, meine Frau muste da schon ziemlich lachen als sie das Vieh gezogen hat.

Offline
(versteckt)
#29
17. Mai 2013, um 22:22:16 Uhr

Ja ja Sackzecken sind immer noch die,die liebsten Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor