[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Feedback zu App-Idee rund ums Sondengehen erlaubt?

Gehe zu:  
Avatar  Feedback zu App-Idee rund ums Sondengehen erlaubt?  (Gelesen 432 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
21. Mai 2026, um 15:55:18 Uhr

Genau Lotti
Nennt sich Fund Logbuch ☝️

(versteckt)
21. Mai 2026, um 20:05:15 Uhr

Ich hab mal aus Spaß zwei App-Konzepte mit KI erstellt: einmal für Ehrenamtler, wo es mehr um die Verwaltung von genehmigten Flächen und Fundmeldungen geht (Bilder 1 bis 13), und einmal für "normale Hobbysondler" (14 bis 19). Leider fehlt mir die Zeit, um solch eine App zu programmieren, aber vielleicht als Anregung.

Viele Grüße
Jacza

Es sind 18 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Dashboard.jpg
Fund erfassen.jpg
Funddetail.jpg
Funddetails.jpg
Funde heute.jpg
Fundliste.jpg
Gebietsplanung.jpg
Karte.jpg
Letzte Aktivitäten.jpg
Live-Karte.jpg
Meine freigegebenen Flächen.jpg
Notiz hinzufügen.jpg
Notizen.jpg
Offline-Sync.jpg
Route.jpg
Suche aktiv.jpg
Suchsession-Protokoll.jpg
Wissenscenter.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
21. Mai 2026, um 23:35:22 Uhr

Vielen herzlichen Dank damit habe ich gar nicht gerechnet , danke für deine Zeit. Machbar ist das. Was ich jetzt mehr oder weniger raushöre gibt es den klassischen Hobby Sondler und den der mit Behörden zusammen arbeitet. Was mich interessieren würde ob die Behörden das anerkennen würden oder es akzeptieren würden. Die Entwicklung würde mich ca 3-5 Monate Zeit kosten das geht noch. Jedoch frage ich mich welchen Weg ich jetzt gehe, ich weiss nicht ob eine Alleskönner App der richtige weg ist. Man könnte natürlich bei dem Start der App auswählen und sich entscheiden ob man Hobbysucher unterwegs oder Professioneller, und würde somit das Layout der App ändern.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version