[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich vermisse ... welches Mitglied fehlt?

Gehe zu:  
Avatar  Ich vermisse ... welches Mitglied fehlt?  (Gelesen 10353 mal) 2
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
01. Oktober 2017, um 07:18:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Hab schon länger nichts von Pepperoni hier gehört Traurig
weis jemand näheres Nullahnung
Ist uns doch wohl nicht Verpetschafftet Zwinkernd

lg Lanze
Jep der Petschaften - Mario geht mir auch ab.

Eastwood fehlt auch hier

Offline
(versteckt)
#61
02. Oktober 2017, um 08:27:34 Uhr

ich habe die mail von Christian erhalten und empfinde das als eine sehr nette geste. ich habe damals, vor 5 jahren, meine abkömmlichkeit mit der Geburt meiner tochter angesagt. ich dachte, das geht so ein jahr, vielleicht. aber Pustekuchen. ich bin seit dem nicht wirklich mehr zum sondeln gekommen. das letzte mal in Dänemark vor 2 jahren. nun ist am 12.09.17 mein sohn geboren...was soll ich sagen

aber nicht zuletzt habe ich es mir hier mit den meisten Fußballfans verscherzt..als ich bei der letzten WM partout nicht für Deutschland war..ich provoziere und stichele gerne und kann mein maul meist nicht halten. leider ist es aber insgesamt sehr ausgeartet und es wurden sogar die hiesigen virtuellen Freundschaften mit einem klick aufgelöst. sehr schade. ich hätte nicht gedacht, dass man sich wegen einer solchen Sache derartig in die haare bekommen kann...ist ja fast wie in Spanien mit dem Referendum...

trotzdem: ich lese hier sehr regelmäßig mit...kommentieren traue ich mich fast nicht und eigene fundbeiträge habe ich leider nicht. die sonde steht im keller und vielleicht wird es ja doch irgendwann mal wieder was...

Danke Christian und danke an alle, die hier manchmal so tolle funde und Storys bringen!



Offline
(versteckt)
#62
02. Oktober 2017, um 09:03:27 Uhr

Weinen Wo ist Ratzfatz, Hochrein, compadre,Waldwichtel,Stromer6, Nullahnung

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2017, um 09:08:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
02. Oktober 2017, um 09:33:23 Uhr

Elvis, das wird bestimmt wieder.
Vor 5 Jahren haste  dich zurück gezogen,ich bin jetzt über 6 jahre dabei, kann mich aber noch gut an deine aktive zeit erinnern.
Schön , dass du aber so noch drüberfliegst.trau dich aber trotzdem, mal ab und zu was zu schreiben.
Die anderen würde es freuen

Grüsse vom rollenheini 

Offline
(versteckt)
#64
21. Oktober 2017, um 13:49:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Was ist mit schlesier, von dem hört man auch kaum noch was
Hallo, Küssen,

ja, bin weniger im Forum aktiv, stimmt. FuKos habe ich reichlich da, aber nach meinem Thaler kam einfach kein Burner mehr. Muss mich mal zusammenreissen, reinigen, fotografieren und posten. Völlig richtig!


Geschrieben von Zitat von Coindancer
Den hab ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen

Sondelpowerbenny
Der ist für mich dermassen in die Geschichte eingegangen, dass er für mich omni-präsent ist. Zum Teil auch als schlechtes Beispiel (rein juristisch gesehen), denn als Typ mochte ich Ihn durchaus.

Smiley

Offline
(versteckt)
#65
21. Oktober 2017, um 14:01:43 Uhr

Um Schwingi aus Österreich ist es auch ruhig geworden

Offline
(versteckt)
#66
21. Oktober 2017, um 21:49:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
800hz, wo ist der denn geblieben ? Habe auch schon ein Zeitchen nichts mehr von gelesen.
Gruss, heek 1

8000hz heißt er. Soweit ich weiß geht es ihm gut, aber hat nur sehr sehr viel um die Ohren und kommt nur noch wenig zum sondeln.

Offline
(versteckt)
#67
21. Oktober 2017, um 22:50:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
aber nicht zuletzt habe ich es mir hier mit den meisten Fußballfans verscherzt..als ich bei der letzten WM partout nicht für Deutschland war..ich provoziere und stichele gerne und kann mein maul meist nicht halten. leider ist es aber insgesamt sehr ausgeartet und es wurden sogar die hiesigen virtuellen Freundschaften mit einem klick aufgelöst. sehr schade. ich hätte nicht gedacht, dass man sich wegen einer solchen Sache derartig in die haare bekommen kann...ist ja

Mach dir keinen kopp , du hast zwar ordentlich provoziert und es hat mich auch bisschen Aggro gemacht^^ . Aber zumindest ich bin da nicht nachtragend und habe damit kein Problem mehr

Offline
(versteckt)
#68
22. Oktober 2017, um 08:53:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich habe die mail von Christian erhalten und empfinde das als eine sehr nette geste. ich habe damals, vor 5 jahren, meine abkömmlichkeit mit der Geburt meiner tochter angesagt. ich dachte, das geht so ein jahr, vielleicht. aber Pustekuchen. ich bin seit dem nicht wirklich mehr zum sondeln gekommen. das letzte mal in Dänemark vor 2 jahren. nun ist am 12.09.17 mein sohn geboren...was soll ich sagen

aber nicht zuletzt habe ich es mir hier mit den meisten Fußballfans verscherzt..als ich bei der letzten WM partout nicht für Deutschland war..ich provoziere und stichele gerne und kann mein maul meist nicht halten. leider ist es aber insgesamt sehr ausgeartet und es wurden sogar die hiesigen virtuellen Freundschaften mit einem klick aufgelöst. sehr schade. ich hätte nicht gedacht, dass man sich wegen einer solchen Sache derartig in die haare bekommen kann...ist ja fast wie in Spanien mit dem Referendum...

trotzdem: ich lese hier sehr regelmäßig mit...kommentieren traue ich mich fast nicht und eigene fundbeiträge habe ich leider nicht. die sonde steht im keller und vielleicht wird es ja doch irgendwann mal wieder was...

Danke Christian und danke an alle, die hier manchmal so tolle funde und Storys bringen!


Elvis es agradable escuchar de ti otra vez, espero que en los viejos tiempos


Offline
(versteckt)
#69
22. Oktober 2017, um 09:20:30 Uhr

no puedes escribir alemán  Grübeln

Offline
(versteckt)
#70
22. Oktober 2017, um 09:30:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
no puedes escribir alemán Grübeln
Desafortunadamente no Mike. Elvis es español


Offline
(versteckt)
#71
22. Oktober 2017, um 20:10:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Elvis es agradable escuchar de ti otra vez, espero que en los viejos tiempos
Geschrieben von Zitat von Coindancer

Die Google Uebersetzung ist lustig.
Das kann der Elvis nur mit viel Fantasie uebersetzen.
So muesste es korrekt heissen.

Elvis, es agradable saber otra vez de ti, espero que pronto recordemos viejos tiempos. 

saludos
Cotopaxi

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2017, um 20:18:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#72
23. Oktober 2017, um 07:10:23 Uhr

Der Humor hier ist immer wieder klasse!!

Ich kann übrigens keine smilys mehr benutzen. mein arbeitgeber hat flash gesperrt...der sack, der elende

Danke COINI
Danke COTO
Danke BUDDEL
Danke JÄGER

Hinzugefügt 23. Oktober 2017, um 07:11:51 Uhr:

wo ist eigentlich LOKI??


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

grin.jpg
Offline
(versteckt)
#73
23. Oktober 2017, um 08:45:42 Uhr

Schön hier mal wieder was von den Alten zu lesen!!!
Ich vermisse mich hier selber oft, mir gehts wie Elvis.
Töchter können sehr vereinnahmend sein.
Ich genieße natürlich die Zeit, meine Sondelzeit kommt bestimmt wieder.

Bis bald 
Tobster

Offline
(versteckt)
#74
23. Oktober 2017, um 09:25:49 Uhr

so ist das mit dem zeitmanagement. wenn man frei hat (WE oder Urlaub) ist das eben die zeit, wo man sich als berufstätiger vater ausgiebig um die kleinen kümmert und sich mit ihnen beschäftigt. ausflüge, garten, radfahren lernen oder einfach nur auf den Spielplatz gehen..

ich sehe es wie tobster: die zeit wird schon noch kommen. und bis dahin können die Bodenfunde nachwachsen ...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor