[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich weis , Ich sollte die Füße still halten , aber...

Gehe zu:  
Avatar  Ich weis , Ich sollte die Füße still halten , aber...  (Gelesen 75 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. November 2025, um 19:17:40 Uhr

Ich muss was los werden ... 
Liebe Admins , liebe Mod´s  . Dieses Forum verleidet einem den Spaß am Hobby ! 
So unübersichtlich ... erstens weil man als Rookie unter 10 ? Beiträgen nicht weiter kommt , zum anderen ... man klickt und klickt sich durch die ganzen Unterforen bis man nicht mehr weis wo unten und oben ist . 
Vielleicht wirds besser wenn die ersten 10 posts getan sind . Ich bin gespannt ...

(versteckt)
24. November 2025, um 19:39:35 Uhr

Moin
Aller Anfang ist schwer..
Wir sind hier ja nicht bei Facebook::Smiley
So unübersichtlich..
Finde ich nicht!

(versteckt)
24. November 2025, um 20:16:32 Uhr

Es sind 15 Beiträge und die wurden extra eingerichtet, damit hier nicht jedes Neumitglied gleich die Antiken Funde sehen kann. Es gab nämlich z.B. eine Zeit, da schnüffelten Archäologen in sämtlichen Foren rum. Die treiben sich jetzt aber bei Facebook usw. rum, weil dort vieles mit Klarnamen gepostet wird.
Wenn man am "Forenleben" teilnehmen will, sind 15 Beiträge auch schnell zusammen.

« Letzte Änderung: 24. November 2025, um 20:33:28 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version