[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wo treff ich Sondengänger bei mir in der Gegend ?

Gehe zu:  
Avatar  Wo treff ich Sondengänger bei mir in der Gegend ?  (Gelesen 2022 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2010, um 22:26:23 Uhr

Hallo
Bin neu hier und frage mich wie ich Kontakt zu Gleichgesinnten finde die bei mir im Umkreis sind ?

Würde mich gerne einmal mit jemandem unterhalten der schon länger diesem Hobby nachgeht  Smiley

Komme aus dem Raum Hamburg.....

Gruß Wülmaus

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2010, um 11:21:04 Uhr

hallo
Eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht  Zwinkernd
komme aus Hamburg
LG Andreas

Offline
(versteckt)
#2
12. April 2010, um 11:36:19 Uhr

Hallo Winken

komme aus SH und wir sind eine Gruppe von ca. 70 Sondengängern, die mit dem Amt in Schleswig zusammenarbeiten.
Die Lehrgänge um eine Genehmigung zu bekommen gibt es zwar nur einmal im Jahr aber wenn Du in SH suchen willst solltest Du dich dort melden und dann kannst Du auch an unseren Aktionen mit dem Amt (in Absprache mit dem Amt) teilnehmen. Super

Schöne Grüße vom Insurgenten

Offline
(versteckt)
#3
12. April 2010, um 11:48:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Hallo
Bin neu hier und frage mich wie ich Kontakt zu Gleichgesinnten finde die bei mir im Umkreis sind ?

Würde mich gerne einmal mit jemandem unterhalten der schon länger diesem Hobby nachgeht  Smiley

Komme aus dem Raum Hamburg.....

Gruß Wülmaus


Moin Wülmaus,

das fragt einer aus Hamburg? Der einzigen Stadt mit einem eigenen Sondengängerforum!

Click mal nach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
dann findest Du die Hamburger Sucher :-)

Unabhängig davon solltest Du das Angebot für SH annehmen, damit Du Deine Aktivitäten in legale Bahnen lenken kannst.

Viel Spaß hier im Forum wünscht

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. April 2010, um 18:35:02 Uhr

 Smiley
Danke für die Antworten...
Vorgestellt hatte ich mich schon....Wenn ich mich nicht irre  Zwinkernd

Aber mach ich gern noch mal....Bin ein Hamburger Jung....etwas in die Jahre gekommen ...und hab meine alte Sonde wieder gefunden.... Schockiert

Würde mich halt mal gern mit jemanden treffen um "verlorenes" Wissen wieder zu finden....Sprich auf Frischung des Sondengehens....

Evt hat der Andreas ja mal lust sich zu melden ? Würd mich freuen......

Danke noch mal.
Gruß Wülmaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor