[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Unerlauptes Einloog Versuch

Gehe zu:  
Avatar  Unerlauptes Einloog Versuch  (Gelesen 982 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Februar 2012, um 15:19:37 Uhr

Heute Nacht hat einer versucht sich unerlaubt über das Forum bei mir einzuloogen die IP adresse ist 91.57.214..114. Die sitzt in Heinsberg Bergstr Habe deswegen Anzeige Erstattet. also Passt auf Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#1
17. Februar 2012, um 15:32:47 Uhr

wie was wie geht das denn Huch

Offline
(versteckt)
#2
17. Februar 2012, um 15:59:09 Uhr

Hallo Rasty,

welches BL ist den das? Heinsberg?

Wie merkt man das, das sich jemand über deinen Account einzuloggen versucht?

Gruß

DD

Offline
(versteckt)
#3
17. Februar 2012, um 16:01:51 Uhr

Hallo.

Wie ist das denn gemeint ? "Ueber das Forum bei mir einzuloggen".
Zweitens kann eine Ip-adresse nicht einer Strasse zugeordnet werden, es sei denn man hat nen richterlichen Beschluss und fordert dann vom Provider den Anschlussinhaber an.

Also sehr misteriös dieser Forumsbeitrag.


Jamura

Offline
(versteckt)
#4
17. Februar 2012, um 17:05:48 Uhr

Sorry,

wollte fragen in welchem Bundesland die Stadt / Ort Heinsberg ist Irre

Gruß

DD

Offline
(versteckt)
#5
17. Februar 2012, um 17:27:48 Uhr

Rasty,

wie hast du dies bemerkt?

Offline
(versteckt)
#6
17. Februar 2012, um 17:46:38 Uhr

bka      sie sind umstellt  Grinsend Grinsend Grinsend

hä verstehe das nicht

Offline
(versteckt)
#7
17. Februar 2012, um 18:06:24 Uhr

DirtyDigger: Heinsberg ist in NRW ganz im Westen, schon fast in den Niederlanden.
Aber wie gesagt, eine Ip- Adresse laesst sich nicht orten, allenfalls laesst sich die Region bestimmen ( je nach Provider)

Gruesse
Jamura

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Februar 2012, um 18:07:34 Uhr

BL ist NRW . 2 Gib die IP adresse in Google Maps und du bekommst die Strasse aber keinen Nahmen oder Hausnummer.3  Du bekommst bescheid von Detektor Forum das es einer versucht hat.

Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 18:10:35 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jamura
Hallo.

Wie ist das denn gemeint ? "Ueber das Forum bei mir einzuloggen".
Zweitens kann eine Ip-adresse nicht einer Strasse zugeordnet werden, es sei denn man hat nen richterlichen Beschluss und fordert dann vom Provider den Anschlussinhaber an.

Also sehr misteriös dieser Forumsbeitrag. ----------------------.                                          Ich Schreibe sowas nicht umsonst.
Desweiteren habe ich auch keinen Namen geschrieben das werde ich in den Nächsten Wochen schon von der Kripo erfahren .   

Jamura


« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, um 18:10:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#9
17. Februar 2012, um 18:12:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rasty
Gib die IP adresse in Google Maps und du bekommst die Strasse

Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 18:10:35 Uhr:


schön irgendwie krass  Unentschlossen

Gruß aus dem Jahr "1984"

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
17. Februar 2012, um 18:13:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamura
DirtyDigger: Heinsberg ist in NRW ganz im Westen, schon fast in den Niederlanden.
Aber wie gesagt, eine Ip- Adresse laesst sich nicht orten, allenfalls laesst sich die Region bestimmen ( je nach Provider)

Gruesse
Jamura            Richtig Region aber mit Strassenverlauf (keine Adresse usw.)


Offline
(versteckt)
#11
17. Februar 2012, um 18:18:01 Uhr

Nur mal keine Panik.

@ Rusty: Du hast in den letzten Wochen irgendwann einmal beim einloggen ein falsches Passwort eingegeben und darüber gestern eine automatische Nachrichte vom Forum erhalten. Wenn man die IP auflösen würde, kämst Du dabei selbst raus  Zwinkernd Bei der Polizei wird das aber auch Niemanden weiter interessieren. Den Gang kannst Du Dir also sparen.

Da diese Funktion des Forums leider zur mehr Irritationen führt als das sie letztlich hilfreich ist werde ich sie nun auch abstellen.

Thema geschlossen

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#12
17. Februar 2012, um 18:18:24 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor