[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

warum erst 15 Beiträge?

Gehe zu:  
Avatar  warum erst 15 Beiträge?  (Gelesen 39 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
vor 3 Stunden

Ich wollte einmal fragen, wozu ist es gut, dass man erst nach 15 Beiträgen alle Funktionen freigeschaltet bekommt und vorher die Namen der Mitglieder nicht sehen kann etc?
Das ist doch für Neulinge nicht gerade einladend!
Ich habe so etwas noch in keinem anderen Forum erlebt.

(versteckt)
vor 2 Stunden

Geschrieben von Zitat von starcastle
Das ist doch für Neulinge nicht gerade einladend!
Ich habe so etwas noch in keinem anderen Forum erlebt.

Wenn ein Neuling schon bei 15 Beiträgen ein Problem sieht, kann man auf den auch gut verzichten. Der wird fürs Forum keine große Bereicherung darstellen. 
Bei Sondengängerforen waren paar Pflichtbeiträge früher ganz normal. Man wollte Leute fernhalten die sich nur anmelden um Antike Funde zu bestaunen.

(versteckt)
vor 2 Stunden

Das ist eine uralte Regel und soll wohl vor allem dem Schutz des Forums dienen. Du kannst Dir ja mal dazu diesen Beitrag durchlesen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik/15_betrage-t10752.0.html

Normalerweise sind die 15 Beiträge relativ schnell erreicht. 

Der Forenbetreiber ist allerdings auch nicht so gut erreichbar, von daher können wir das sowieso nicht ändern.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version