[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Kritik

Gehe zu:  
Avatar  Kritik  (Gelesen 1116 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juni 2011, um 09:07:16 Uhr

Ich muss sagen, diese 15-Beiträge Regel und dass die Rechtsklick-Funktion abgeschaltet ist, ist sowas von Suboptimal! Soll ich etwa diese Forum mit sinnlosen Kommentaren zumüllen? Und bis man die 15 Beiträge geschrieben hat, ist eine erträgliche Navigation auf der Seite  unmöglich! Schafft es ab lieber!

Offline
(versteckt)
#1
20. Juni 2011, um 09:24:52 Uhr

Dieses "Problem" wirst Du nur 1x Mal haben (jetzt am Anfang).
Mach´ Dich locker und ärgere Dich über wichtigere Dinge.    Zwinkernd
Die Hälfte der 15 Beiträge hast Du ja schon geschafft.
Wenn Du noch ein paar Funde mit Zweizeilern kommentierst, bist Du schnell bei 15.
Vielleicht ist diese Regel ein Test, um Dein Durchhaltevermögen zu testen. Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Juni 2011, um 09:31:54 Uhr

Ich verstehe schon was hinter dieser Regel sich verbirgt, aber zumindest die Rechtsklick-Funktion sollte zur Verfügung stehen Zwinkernd Ohne die ist es echt nervig. Die 15 Beiträge, kriege ich schon zusammen Smiley

Offline
(versteckt)
#3
20. Juni 2011, um 09:34:30 Uhr

Hallo BigBang,

dieses Thema wurde schon öfter diskutiert und die Entscheidung mit großer Mehrheit getroffen - und in der letzten Umfrage auch wieder bestätigt ... auch wenn ich Dich natürlich verstehen kann dass es nervig ist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Juni 2011, um 09:48:20 Uhr

Danke Christian für die Rückmeldung Zwinkernd Ich hätte dieses Thema anders benennen müssen: "Konstruktive Kritik" wäre wohl angebrachter Zwinkernd Ich bin halt in vielen Sucherforen unterwegs, die ihre eigen Regeln haben, aber das mit Rechtsklick "sehe" zum ersten mal. Aber ich möchte euch damit auch nicht nerven Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor