[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Allmetal vs. Discrim

Gehe zu:  
Avatar  Allmetal vs. Discrim  (Gelesen 1751 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
22. Mai 2014, um 10:57:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xaxoon
Frust Toleranzgrenze
Was ist das?

(versteckt)Themen Schreiber
22. Mai 2014, um 14:30:53 Uhr

Hi Jott,
Das kommt aus der Psychologie. (Interessiere mich für dieses Thema). Ich beschreibe es mit meinen Worten. Die Frust Toleranzgrenze ist jener Punkt der Psyche, nach dessen überschreiten (durch frustrierende Erlebnisse jeglicher Art) Frustration eintritt - also jene Grenze, bis zu der das Individuum (auch Tiere) den Frust noch tolerieren kann. Diese Grenze ist von Person zu Person deutlich unterschiedlich. Ergebnis des Überschreitens kann sein: Wut, Trauer, Resignation. Diese Grenze ist halt von Individuum zu Individuum verschieden.  Winken
Lg
Tom

« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, um 14:34:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
22. Mai 2014, um 14:44:29 Uhr

Man könnte es wohl auch als Ungeduld bezeichnen. Grinsend

(versteckt)
22. Mai 2014, um 15:00:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xaxoon
Hi Jott,
Das kommt aus der Psychologie. (Interessiere mich für dieses Thema). Ich beschreibe es mit meinen Worten. Die Frust Toleranzgrenze ist jener Punkt der Psyche, nach dessen überschreiten (durch frustrierende Erlebnisse jeglicher Art) Frustration eintritt - also jene Grenze, bis zu der das Individuum (auch Tiere) den Frust noch tolerieren kann. Diese Grenze ist von Person zu Person deutlich unterschiedlich. Ergebnis des Überschreitens kann sein: Wut, Trauer, Resignation. Diese Grenze ist halt von Individuum zu Individuum verschieden.  Winken
Lg
Tom
Sowas kenne ich nur von der Arbeit her.

(versteckt)
22. Mai 2014, um 15:12:07 Uhr

Wenn ich mit meinem Fisher im AI Modus auf den Acker ginge, bräuchte ich eine Scheibtruhe (=Schubkarre) für den ganzen Schrott. Nein, macht keinen Spass. Disc rauf und Sens aufdrehen so viel eben geht und fertig. "Abgesucht" gibt es sowieso nicht. Und wenn ich mit meiner Methode eine Münze auf 25+ cm übergehe, dann finde ich sie vielleicht ein Jahr drauf wenn wieder umgeackert wurde.....Aber 30-40 Signale graben bis ich ein Erfolgserlebnis habe, ist mir zu nervig. Im Wald, o.k. da kann es schon sein, wenn der sauber ist, dass ich im AI Modus gehe...:-) Ich denke, es kommt auf das Suchgebiet und auch ein wenig auf die eigene Erfahrung an. LG Wolf

(versteckt)
22. Mai 2014, um 15:27:17 Uhr

Ich laufe mit meinem G2 auch nur im Disc Mod.
Meistens auf 60 eingestellt. Ab einem Wert von 40-60 gibts dann einen tiefen Ton.
Damit komme ich so am besten klar. Smiley
Den All Metal Modus würde ich nur an ganz abgelegenen Orten testen.
Er ist für Gebiete wie die Wüste oder Orte wo so gut wie niemand war, damit man tiefer Goldnuggets finden kann.  Suchen
Im allgemeinen finde ich persönlich meinen G2 echt super und
würde ihn direkt weiterempfehlen, ohne Werbung zu machen  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
22. Mai 2014, um 22:58:23 Uhr

Dann bin ich nicht der Einzigste der im Disc Mod rumläuft :-) Das mit der Scheibtruhe voller Müll kann ich bestätigen, und ich denke auch dass es richtig ist, den Allmetal Mod auf sehr abgelegenen Gebieten wie in Australien im Outback zum Nuggetsuchen ( ur schön dort!!!) zu verwenden. Und ja, der G2 ist einfach nur geil - wenn ich den mit meinem Garrett 250 vergleiche, eine andere Welt!  Grinsend
GUT FUND!  Super
Tom

« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, um 22:59:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version