[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 An alle Sucher aus Nordbayern !

Gehe zu:  
Avatar  An alle Sucher aus Nordbayern !  (Gelesen 989 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2009, um 16:09:00 Uhr

Hallo,

ich geb hier mal einen Aufruf von ElGrabius weiter dem ich mich nur anschliessen kann ! Wer ernsthaftes Interesse hat der melde sich bei mir und bekommt dann die Details.

Für die nordbayerischen Sucher-/Sondler bietet sich die Chance zu einer form-/ und -zwanglosen Diskussions- und Gesprächsrunde mit führenden Archäologen am letzen Samstag im September.

Die Gepräche sollen außerhalb der Amtsräume im Zuge einer Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre stattfinden.
Wer bisher unentschlossen war, sich nicht traut, Angst hat etc. aber Kontakt knöpfen möchte der wende sich bitte per PM an mich und ich teile ihm dann gerne alle weiteren Details mit.

Also Leute, packt die Gelegenheit beim Schopf nehmt Euch Zeit, bereitet Eure Fragen vor, und macht diesen wichtigen Schritt. Aus Erfahrung kann ich dieses Gespräch nur jedem nahelegen und vergesst
alle Stammtischparolen es handelt sich um außerordentlich kompetente Fachleute die niemanden den Kopf "abreissen".
 
Wer also Interesse hat, der melde sich bitte bei mir. Nun bin ich nur noch auf die Resonanz gespannt und bedenkt bitte Ihr habt es in der Hand ob man Euch irgendwann den Vorwurf machen kann: "Die Bayern hätten es so einfach gehabt ..."


Offline
(versteckt)
#1
21. August 2009, um 16:15:59 Uhr

Komme leider aus Südbayern, aber wo genau soll das Treffen stattfinden ?

Offline
(versteckt)
#2
21. August 2009, um 16:17:40 Uhr

Tolle Sache! Nur wahrscheinlich ein bisschen weit von München entfernt, oder?

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#3
21. August 2009, um 16:33:13 Uhr

Hallo Michael,

habe El Grabius bereits in anderem Forum eine PM zugesandt auch mit meinen Kontaktdaten.
Dafür würde sich auch einer weitere Reise lohnen.

Möchte unbedingt daran teilnehmen und würde mich freuen, wenn hier das gesamt-bayrische Interesse groß wäre.

Bitte informiert mich rechtzeitig, Du weißt ja, wie ich zu erreichen bin.

Gruß

masterTHief

« Letzte Änderung: 21. August 2009, um 16:36:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. September 2009, um 09:42:07 Uhr

Hallo zusammen,

mit Bedauern habe ich gestern die Information erhalten das dass Treffen seitens des Veranstalters nun beschränkt wurde auf Sondler aus Oberfranken die bisher noch nicht Ihre Funde beim LdA melden.

Da die, überraschend zahlreichen, Interessierten die sich hier aus dem Forum gemeldet haben aber bis auf eine Ausnahme aus Mittelfranken und Unterfranken kommen, haben wir leider keine Möglichkeit diese Veranstaltung zur Diskussion zu nutzen. Persönlich finde ich dies sehr schade aber da wir leider keinen Einfluss auf den Veranstalter haben müssen wir dies so akzeptieren.

Wir werden aber auf jeden Fall probieren einen separaten Termin mit den Ansprechpartnern des LdA zu organisieren der erstens nicht durch einen dritten Veranstalter durchgeführt wird und zweitens auch den "Restfranken" die Chance bietet erste Kontakte zum Amt zu knüpfen.

Sobald es hierzu neue Informationen gibt werde ich einen entsprechenden Beitrag hier rein stellen.

Diejenigen die sich bei mir gemeldet haben, erhalten heute Abend noch eine separate pm zu dem Thema.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor