[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Auch mal wieder da

Gehe zu:  
Avatar  Auch mal wieder da  (Gelesen 727 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Dezember 2009, um 10:42:14 Uhr

So da bin ich nach langer zeit mal wieder.Mit meinem neuen ace250 ist leider gleichzeitig jede menge arbeit gekommen.
Die firma der nebenjob und die verwantschaft und jetzt auch noch das scheiß wetter.

So das ich bis jetzt erst 3 mal zu einem 1,5std langen sondelausflug gekommen bin und was soll ich sagen, oh mein gott liegt hier viel müll in der gegend rum. Immer wieder mit viel spannung die schaufel angesetzt und das ganze gute altmetall rausgeholt.

Beim letzten mal kurz bevor die zehen abgefrohren waren und ich scho auf dem rückweg zum auto war dann doch endlich ein erfolgserlebniss. 1  3pfennige stück von 1839.hab meinen freuden tanz krachen lassen bis mir meine halbtoten füße wieder schmerzlich eingefallen sind und seid dem warte ich hier auf besseres wetter. denn mann steckt ja doch ganz gut im dreck.
ich habe zumindest immer wie ne sau ausgesehen.Und dreckig war ich auch noch Grinsend Zwinkernd

Also dann hoffe ihr hattet schöne weihnachten und wünsche allen einen guten rutsch. Winken

Offline
(versteckt)
#1
30. Dezember 2009, um 11:46:50 Uhr

Hallo Sven

Schön das Du wieder da bist, und mit dem Ace kommt der Erfolg noch!
Müll liegt genug rum, aber dafür sind wir ja da, auch mal an die Umwelt zu denken, denn das was ich ausgrabe, sei es auch Flaschendeckel nehme ich auch mit.
Da man die selben Äcker 2-3mal im Jahr besucht lohnt sich es denn Müll mitzunehmen!
Einen guten Start ins Jahr 2010

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
30. Dezember 2009, um 12:48:44 Uhr

Hi Sven,
hatte schon gedacht du wärst mit den ganzen Schätzen untergetaucht  Zwinkernd

Gruß
Timme

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Dezember 2009, um 14:53:00 Uhr

Ne aber lieber als das ganze arbeiten wäre mir das schon Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
30. Dezember 2009, um 15:52:07 Uhr

Hast du denn schon Bilder von deinen Funden mit dem ACE gemacht?



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor