[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Auf dem Feld erwischt!

Gehe zu:  
Avatar  Auf dem Feld erwischt!  (Gelesen 2029 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. Dezember 2011, um 20:11:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von lotta1
hallo zusammen,heute möchte ich mich nochmal zu wort melden wie ich es gesagt hatte.kurze vorgeschichte,wir sind auf dem feld von der polizei und der denkmalbehörde ''geschnappt ''worden.das war vor ca.5-6 wochen.da wir unwissend waren und nur den bauern gefragt hatten ob wir auf das feld dürfen,hatten also dato noch keine genehmigung.diese haben wir zwischenzeitlich beantragt und auch bekommen.wir haben bis heute nichts mehr von der polizei und auch nicht von der behörde etwas gehört,ausser das wir unsere genehmigung bekommen haben nun offiziel graben zu dürfen Lächelnd.....wenn man also nicht gleich frech wird und vernünftig mit den behörden spricht glaube ich nicht das man dann eine straffe zu erwarten hat.........also für alle diese die mir gesagt haben ich solle mich nochmal melden und sagen was aus der sache geworden ist,hier nun meine antwort.....wir haben keine strafe bekommen :Dund freuen uns nun ganz offiziel mit dem  [suchen]anfangen zu können.
lg lotta

Ich habe auch mehrmals gelesen .... so richtig schlau werde ich da auch nicht draus. Von wem wurde denn jetzt die Genehmigung erteilt ?

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 20:19:31 Uhr

Na von der Denkmalschutzbehörde.

(versteckt)
15. Dezember 2011, um 10:07:15 Uhr

Ich dachte vom zuständigen Bauern  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
15. Dezember 2011, um 10:16:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leon
dazu kann ich nur sagen, dass 6 wochen garnichts heissen. Man braucht sich nicht wundern, wennman nach einer straftat erst nach 3 monaten von den bullen was hört!

Moin,

die ungenehmigte Nachforschung ist keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit und wird nicht von der Polizei, sondern von der unteren Denkmalschutzbehörde verfolgt. Da in diesem Fall eine NFG erteilt wurde ist die OWi vom Tisch.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)Themen Schreiber
16. Dezember 2011, um 16:12:30 Uhr

hallo,wir sind aus NRW,und dazu noch aus der nähe von xanten.........deswegen sage ich mal,haben wir echt glück gehabt.die genehmigund haben wir nun von der denkmalbehörde bekommen......ich denke aber doch wenn wir die genehmigung bekommen haben das wir dann hoffentlich nichts mehr von der polizei hören.lg

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, um 16:16:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version