[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Auf dem Feld erwischt!

Gehe zu:  
Avatar  Auf dem Feld erwischt!  (Gelesen 1937 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Dezember 2011, um 22:24:29 Uhr

hallo zusammen,heute möchte ich mich nochmal zu wort melden wie ich es gesagt hatte.kurze vorgeschichte,wir sind auf dem feld von der polizei und der denkmalbehörde ''geschnappt ''worden.das war vor ca.5-6 wochen.da wir unwissend waren und nur den bauern gefragt hatten ob wir auf das feld dürfen,hatten also dato noch keine genehmigung.diese haben wir zwischenzeitlich beantragt und auch bekommen.wir haben bis heute nichts mehr von der polizei und auch nicht von der behörde etwas gehört,ausser das wir unsere genehmigung bekommen haben nun offiziel graben zu dürfen Lächelnd.....wenn man also nicht gleich frech wird und vernünftig mit den behörden spricht glaube ich nicht das man dann eine straffe zu erwarten hat.........also für alle diese die mir gesagt haben ich solle mich nochmal melden und sagen was aus der sache geworden ist,hier nun meine antwort.....wir haben keine strafe bekommen :Dund freuen uns nun ganz offiziel mit dem  [suchen]anfangen zu können.
lg lotta

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 22:28:30 Uhr

Hattest du dann an einem Denkmalschutz Gebiet gesondelt ?

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 22:31:10 Uhr

Da kann es nun richtig und entspannt mit dem  Suchen losgehen.

Ich wünsch dir reichlich und gute Funde.
                      Gruss
                               WillSondeln

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2011, um 14:18:02 Uhr

hallo ,ja wir haben neben einem bodendenkmalacker gesondelt,der gute mann vom denkmalschutz wußte selber nicht ob das feld auf dem wir waren zum bodendenkmal gehörte.

danke werden viel spaß haben ohne sich immer umdrehen zu müßen  Zwinkernd

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 14:41:34 Uhr

Welches bundesland seit ihr

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 16:14:17 Uhr

viel spaß mit der lizenz  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 16:51:47 Uhr

Danke für Deinen Bericht - ist auch mal gut zuhören, was aus solch einem "Aufeinandertreffen" wird.

Wünsche Dir viel Spaß bem  Suchen

gruß Piddy

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 17:12:12 Uhr

Das Bundesland, in dem ihr unterwegs seid, wäre mal interessant....

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 17:26:59 Uhr

Seltsames Bundesland in dem die Bauern nicht über ihre Äcker bescheid wissen (bei mir kennen die meisten wohl eingetragene BD auf ihrem Grund) die Ordnungshüter gleich mit LDA-Volk anrücken und man aber anscheinend doch echt problemlos ne NFG erhält wenn nur kurz angefragt wird......welches BL war das jetzt eigentlich ?

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 17:50:06 Uhr

Aus älteren Aussagen Lottas entnehme ich, dass sie aus NRW kommt.

Gruß
Oetti1

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 19:05:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondly23
Welches bundesland seit ihr

Das würde Mich auch mal  bei dem Bericht Interessiren!!!!!

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 19:15:12 Uhr

selber schuld erst informieren dann sondeln man sollte über die Rechtslage Bescheid wissen dann braucht man sich auch nicht immer umdrehen

larod Smiley

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 19:27:50 Uhr

dazu kann ich nur sagen, dass 6 wochen garnichts heissen. Man braucht sich nicht wundern, wennman nach einer straftat erst nach 3 monaten von den bullen was hört!

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 19:40:52 Uhr

Ach mach dir keine Kopf wird dir schon nix passieren wenn es kein BD war.... Auserdem hast du ja nun die Lizenz dazu und der Bauer weis bescheid... Also wer sollte dich dafür verurteilen... Mit öffentlichen Recht kann da die Polizei nicht kommen.....

(versteckt)
14. Dezember 2011, um 19:55:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leon
dazu kann ich nur sagen, dass 6 wochen garnichts heissen. Man braucht sich nicht wundern, wennman nach einer straftat erst nach 3 monaten von den bullen was hört!

Oder wie so oft nach 1 Jahr Grinsend Grinsend
Gruß Alex

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version