[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Aufpassen

Gehe zu:  
Avatar  Aufpassen  (Gelesen 3224 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Oktober 2008, um 12:17:52 Uhr

Hat Heute neue unterhosen holen mussen.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

War auch Fucking Schnell!!!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

wildsau.jpg
(versteckt)
15. Oktober 2008, um 12:21:38 Uhr

Die Saison geht dieses Jahr aber früh los!  Winken

Gruß
Michael

(versteckt)
15. Oktober 2008, um 15:02:34 Uhr

DA MUSST DU GAS GEBEN STEVE !!!!!!!!  Weise

Das Fell und den Schädel hätten wir für unsere Keltengruppe brauchen können und aus dem Rest ein lecker Gulasch gemacht  Narr  Narr

(versteckt)
15. Oktober 2008, um 15:04:35 Uhr

Kringeln Kringeln Kringeln ist mal wieder typisch.Denkt nur ans Hunger .

15. Oktober 2008, um 20:41:20 Uhr

Ich habe schon ihm an arsch gebissen.......aber war ein bischen zähe
 Grinsend

(versteckt)
15. Oktober 2008, um 20:46:02 Uhr

So ein Wildschweinbraten ist was leckeres!Grab mal eine Fallgrube! Narr

(versteckt)
15. Oktober 2008, um 21:24:54 Uhr

Hi

Da rennt mein abendbrot ;Dkönntet ihr mir einfangen. ;Dlade ich euch  zum ein original ungarische gulasch ein Grinsend Laola

Gruß der willi Suchen

(versteckt)
15. Oktober 2008, um 21:51:31 Uhr

Ach, Willi höre bitte auf. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, beim Begriff Ungarischer Gulasch. Im Moment reicht es bei mir gerade einmal zur Tütensuppe, mangels Masse auf dem Konto und im Geldbeutel. Ist eben Mist, wenn man von Ganoven blank ausgezogen wird und wieder Harz IV anmelden mußte und die lassen sich dazu Zeit mit der Leistung.  Ärgerlich

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, um 22:38:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2008, um 09:22:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Römerwilli
lade ich euch  zum ein original ungarische gulasch ein

als Enkel eines tschechischen Kochs muss ich da kontern.... Böhmisches Gulasch ist das einzig wahre !  Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
16. Oktober 2008, um 09:41:39 Uhr

.... dann verrate uns doch mal das Rezept  Zwinkernd Mopper

(versteckt)
16. Oktober 2008, um 10:21:48 Uhr

gerne doch  Smiley

Gibt ja zwei Varianten, mit und ohne Sauerkraut. Ich bevorzuge die ohne.

Opa Jellineks Gulasch für 4 Personen

700 gr Rindfleisch
2 Zwiebeln
4 Knoblauchzehen ( oder mehr  Zwinkernd )
2 Tl Majoran
2 Tl Thymian
1 Tl Kümmel
3 Tl Paprikapulver edelsüss
2 Tl Paprikapulver scharf
1 rote Paprika ( vorher entkernen und die Haut abziehen )
1/4 liter Gemüsefond
2 El Tomatenmark
1/2 Becher Sahne
1 Flasche gutes tschechisches Pils ( ich nehm immer Budweisser aber nicht die Ami Plörre !!!! )

Das Fleisch am besten schon vom Metzger in mundgerechte Stücke schneiden lassen. Dann Schweineschmalz in einem Topf heiss werden lassen und das Fleisch scharf anbraten. Dann die Zwiebeln in ruhig etwas dickere Ringe und den Knoblauch in Scheiben schneiden ( nicht durch die Presse geben ! ) und zu dem Fleisch geben. Ein paar Minuten mit anbraten. Dann die ganzen Gewürze dazu geben und weitere 3-4 Minuten braten.
Das ganze dann mit 1/2 liter Wasser ablöschen und auf kleiner Flamme köcheln lassen bis das Wasser fast völlig verdampft ist. Dan wieder nen 1/2 liter Wasser drauf, warten bis es fast weg ist und dann wieder nen 1/2 liter drauf... Das ganze solange machen bis das Fleisch weich ist. Sollte ca. 1 Std. dauern. Dann die Flasche Pils dazu geben und nochmal ca 15-20 min köcheln lassen.

Dann den 1/2 liter Gemüsefond rein schütten, das Tomatenmark und die Sahne zugeben. Nochmal aufkochen lassen und dann schmecken lassen.

Dazu passen natürlich NUR selbstgemachte böhmische Semmelknödel  Smiley und ein ordentliches Bier.

So und jetzt noch das Geheimnis des Küchenchefs  Belehren Das ganze schon einen Tag vorher kochen dabei aber die Sahne weg lassen ! Am nächsten Tag dann das ganze aufwärmen und kurz vorm servieren erst die Sahne zugeben.

(versteckt)
16. Oktober 2008, um 12:18:26 Uhr

Mister Simpson,
ich zeige dich gleich wegen Tierquälerei an. Ich muß im Moment mit Tütensuppe auskommen und Du postest ein solches Rezept. das ist Gemeinheit in Potenz. Knüppel

MfG

Conny

(versteckt)
16. Oktober 2008, um 12:36:53 Uhr

Danke ...wir bestimmt nachgekocht, damit wir gestärkt sondeln können.  Zwinkernd

16. Oktober 2008, um 13:24:59 Uhr

Wir mussen Conny aus der Hölle holen und was für Ihm Kochen.

Grinsend Engel

(versteckt)
16. Oktober 2008, um 16:41:47 Uhr

Hi Conny

Wir haben doch so ein geiles hobby du brauchst nur ein seltene goldmünze zu finden hast alle sorgen los ;Doder kannst bei mir anfangen pflastern,habe gerade 500qm,und ich suhe noch helfer Winken Weise :)irgendwann wenn du nach HU mitkommst suchen dann koche ich persönlich für dich gulasch übers feuer die schmecken am bestens. Super

Mfg willi

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version