[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Cav und Genehmigung der Grundstücks Eigentumer

Gehe zu:  
Avatar  Cav und Genehmigung der Grundstücks Eigentumer  (Gelesen 2146 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2008, um 15:07:26 Uhr

Gestern Abend 20:30.

Cav sagt der Frau.....Ich gehe halbe stund sondeln.....Frau sagt V*****s dich .

Cav Landet in Tal hinter Haus.

So.....Lauter Typen stehen rum.....Steve willst du ein Bier Schockiert.......do fish fucking swim? Grinsend
So 1 bier später Bauer Kommt vorbei....Cav nutzt die gelegenheit.
Hermann? darf ich drüber Sondeln....null problem sagt Hermann. Steve und Hermann geht Sondeln.
Steve findet alle mögliche schrott inlusiv ein Pflug Schlüßl das Hermann vor 2 Jahre Verloren hat.
Hermann Sagt: Steve du hast ein Genehmigung für alle mein felder.  Grinsend
Noch ein bier Später kommt die Hälfte der Bauern Verband vorbei: Hermann voll Begeisterung und 4 Weizen sagt alle
Wie ich alles gefunden habe.
Ein nach ein ander habe ich Genehmigungen für meine ganze Gebiet!!.....Inklusiv genau wann ich dran darf wegen Ernte usw. plus Such tips.

So Ergebnise mein 30 min. Sondeln....Genehmigung für für wahrscheinlich 20 quadrat Kilometern. 4 frei bier 10 Kilo Schrott Eisen und ein 1958 2 Mark Münze.

Nachher ein Anschiß von meine Frau weil es 3 std gedauert hat :Smiley....do I care Grinsend



(Übrigens nicht vergessen....wann ein stuck eisen in einer moderne Mähwerk kommt ist ungefähr 5000€ im Eimer!)

« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, um 15:10:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Juli 2008, um 15:19:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cavok

Nachher ein Anschiß von meine Frau weil es 3 std gedauert hat :Smiley....do I care Grinsend

(Übrigens nicht vergessen....wann ein stuck eisen in einer moderne Mähwerk kommt ist ungefähr 5000€ im Eimer!)

hi ja ja so iss das mit den weibern  Verlegen

modernes mähwerk kostet aber um die 15000  Schockiert, moderne feldhächsler haben sogar metalldetektor an den einzugswalzen sitzen  Cool

so dann hau rein und präsemtier uns paar schöne antike sachen sobald die wintergerste und raps runter sind  Cool


gruß
heiko


Offline
(versteckt)
#2
02. Juli 2008, um 15:43:10 Uhr

Hi Cav !!!

Das ist ja wie bei mir !!!  Also bin ich mir nicht sicher, ob wir uns dieses Jahr noch sehen  Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Juli 2008, um 16:36:04 Uhr

Sven: Ich wette schon!!! Super


Heiko: Die haben mir auch erzählt über die Feldhäcksler.
Wann es bei uns in Eisatz kommen wurde ich glaube der gibt so viel schrott im boden das es gar nicht zum laufen kommen wurde. Grinsend


Offline
(versteckt)
#4
02. Juli 2008, um 16:47:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cavok
Sven: Ich wette schon!!! Super


Heiko: Die haben mir auch erzählt über die Feldhäcksler.
Wann es bei uns in Eisatz kommen wurde ich glaube der gibt so viel schrott im boden das es gar nicht zum laufen kommen wurde. Grinsend


hi

es geht ja nicht um den schrott im boden  Zwinkernd, sondern um eisenteile, z.t abgefallene zinken vom schwader oder wender die in die hächselmesser kömmen können  Verlegen und dann wirds laut  Cool wenn so ein stück eisen bei ein paar tausend umdrehungen auf eisen trifft  Grinsend, mir ist mal die abdeckung vom hächselrad ins messer gefallen  Verlegen. zum glück war das rad noch im anlaufen, bin nur weggerannt und die fetzten sind nur so geflogen  :'(

(versteckt)
#5
02. Juli 2008, um 19:06:09 Uhr

Super Geschichte Cavok Applaus .Mal wieder echt  Kringeln .Bin schon gespannt was alles rauskommt.

Gruß Winken
Wotan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Juli 2008, um 06:59:26 Uhr

Bin ich auch gespannt.

In unserer Dorf gibt 3 von uns Sondler. Wir haben wahrscheinlich auch noch 2 mit Interesse eins zum kaufen.

Wir könnte fast ein Sondleverein gründen. Grinsend

Problem ist bis jetzt habe ich nur Schrott gefunden....Eisen gibt überall bei uns aber fast gar nicht anderers.
 Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#7
03. Juli 2008, um 07:42:24 Uhr

Servus

Nice story Steve Grinsend
Well you now have enough possibilities,20 sq.Km to search Super
Next time your wife tells you to piss off,you need to stay out 8 hrs with a case of beer and JD and have your friends drag ya home.Maybe your wife will be a little nicer when she tells you to have fun Suchen

Gruß Jeff..


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. Juli 2008, um 19:53:20 Uhr

 Grinsend shit its raining I wanted to try that out!
 Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#9
03. Juli 2008, um 20:01:01 Uhr

Hi Ihr zwei - macht ruhig so weiter  Zwinkernd  Ihr wisst doch, das gefält mir !!!   Smiley

Gruß - Sven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor