[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

das erste mal ...

Gehe zu:  
Avatar  das erste mal ...  (Gelesen 990 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
05. Mai 2011, um 21:15:12 Uhr

nabend,

so heute habe ich mein grarrett ace 150 bekommen ....

bin dann auch gleich in den gartren gerannt und hab gesucht  (gesondelt) Lächelnd
hab auch gleich etwas was gefunden (nur schrott eig.) aber ich finds cool  Super
hoff denn mal das ich noch was besonderes ihrgendwann finde  Anbeten
aber so wie ich im forum gelesen hab kann man von diesem einteigermodell nicht sehr viel erwarten !

mfg golfi

(versteckt)
05. Mai 2011, um 21:33:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von golfi90
kann man von diesem einteigermodell nicht sehr viel erwarten
Was will man bei dem Preis auch groß erwarten. Für den Anfang sicher nicht schlecht.
Wenn man das Hobby länger betreiben will muß wohl irgendwann was besseres her. Huch :Smiley
Trotzdem weiterhin gut Fund und viel Spaß beim Suchen!

Gruß Tincca

(versteckt)
05. Mai 2011, um 22:09:21 Uhr

Huhu  Winken

Ich war heut auch notgedrungener weise mit dem Ace unterweg bestimmt seit einem jahr mal wieder.
Mir war es langweilig und da mein Omega nicht in der nähe war bin ich mit dem Ace mal an den Strand (was ich sonst nie mache)
Fünf euro hab ich insgesamt dem Sand entrissen und eine menge Müll.
Also man kann schon mit dem Ace schöne sachen finden aber es ist sicher schwieriger als mit einem "besseren detektor".
Ich wünsch dir noch schöne Funde mit deinem neuen Ace.  Reiter

MfG Selu

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC02039.JPG
(versteckt)
06. Mai 2011, um 00:53:27 Uhr

Winken Am Strand is der Ace immer gut  Grinsend immerhin, hat doch was  Super Gruss Holli

(versteckt)
06. Mai 2011, um 06:28:26 Uhr

kopf hoch und viel Glück in der Zukunft - alles dauert eine Weile....und wo nichts ist, kann man auch nichts finden

(versteckt)
06. Mai 2011, um 08:18:17 Uhr

Moin moin. Habe auch gestern meinen gebrauchten ACE bekommen. War natürlich gleich heute morgen testen an einem Badestrand in der Nähe. Habe außer ner Menge Kronkorken, Nägel und Zeltheringen auch ein paar 5 und 10 Cent Münzen gefunden Lächelnd Lächelnd
Für den Anfang schonmal garnicht schlecht denke ich. Komisch war nur, das es keine Münzen über 20 Cent gab. Vielleicht war ja schon vor mir einer da...
Macht auf jedenfall Laune und die dicken Funde kommen bestimmt noch Smiley Smiley

Als beste Antwort ausgewählt von 21. März 2025, um 11:59:57 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2011, um 12:33:55 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ahoy!

Macht Euch nichts draus, ich hab heute morgen meine erste Tour außerhalb des elterlichen Gartens gemacht, am Rheinufer hier in Duisburg.

Dort wird ziemlich oft gegrillt und gepicknickt, aber scheinbar achten die Leute viel zu gut darauf, keine Löcher in den Hosentaschen zu haben hihi.
Keinen einzigen Cent hab ich gefunden, dafür jede menge Überreste von Bierdosen und Alufolie.

Ich schätze man entwickelt mit der Zeit eine Spürnase dafür und findet von Mal zu Mal mehr und interessantere Sachen.

Ich hab auch den Ace 150 und mir reicht der für den Anfang, weil ich ja eh keine Vergleichsmöglichkeiten zu höherwertigen MD's habe und ich finde
die Bedienung mit dem Display auch recht angenehm.

Also bleiben wir einfach am Ball und ich bin sicher, bald können wir den alten Hasen unsere ersten interessanten Funde präsentieren Smiley

Gruß, Chris

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version