[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Das SEK erobert die Welt....

Gehe zu:  
Avatar  Das SEK erobert die Welt....  (Gelesen 5835 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
10. Mai 2013, um 14:51:04 Uhr

So der dummmel meldet sich mal wieder aus seinem Winterschlaf ... !!!

Prinzipiell können sie machen was sie wollen ... und wenn das Detektorforum sich nicht davon klar Distanziert ist das in meinen Augen Regel konform!!!

Natürlich in Halbe zu Sondeln zeigt ein gewisses maß an Unwissenheit und Naivität um mal denn Egoismus außen vor zu lassen!!! Militaria ist halt so ne Moralische Sache, entweder man Sammelt aus Leidenschaft oder um Geld zu verdienen! Da mir die Protagonisten nicht bekannt sind und nicht weiß was sie damit tun, was Sie da so finden, kann ich diesbezüglich niemanden etwas vorwerfen. Ich hoffe nur das Sie Respekt davor haben was vor allem die Munition betrifft. Und auch moralisch auf der Richtigen Seite stehen. 

Ob es sinn macht, Werbung zu machen was vom Vater Staat her aus Verboten ist, zeigt mir nicht gerade, das ihr Clever seit! Auf Denkmalschutz Gebiet zu Graben, kann echt böse ausgehen, vor allem bei solch einer prekären Sache wie dem 2. Weltkrieg!!! Da ist neben dem Recht und Gesetzt auch gleich noch das Moralische dahinter!!!

Also denkt einfach mal darüber nach ob ihr Forscher oder Grabschänder sein wollt!!!

dummmel

(versteckt)
10. Mai 2013, um 14:53:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Combat1889
so dumm wie ihr uns hier versucht hin zu stellen sind wir alle mal nicht
Stimmt, ihr seid noch dümmer. Nono

(versteckt)
10. Mai 2013, um 14:55:49 Uhr

Schon witzig was ihr da macht....aber es hat  keinen Sinn darüber zu reden, da ihr es eh nicht lassen werdet

eure zensierten Bilder sind wirklich nett gemacht (hust) aber anhand von T-Shirt und Tattoo hab ich in 10 min drei von euch ohne zensiertem Face im Internen/Facebook gefunden (Bei der Frau in der Mitte bin ich mir nicht ganz sicher)...Also wenn ich jetzt gemein wäre könnt ich zum Beispiel ein Foto von dem Herren mit dem Tabaluga-Tattoo posten...
Das war eigentlich ne kleine Hilfeleistung die Polizei in Deutschland kann wahrscheinlich noch mehr von euch finden  Zwinkernd
und dann klopft bald das echt SEK an der Tür!

mfg Wolfgang

(versteckt)
10. Mai 2013, um 14:57:32 Uhr

@dummmel: Schön, mal wieder von dir zu lesen.  Winken

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:03:23 Uhr

Jetz mal ehrlich, stört sich hier kein Moderator an dem Namen Combat18 89?
Mich wundert es, dass hier so was geduldet wird und ich tippe jetz mal nicht auf Unwissenheit, naja falls es doch so sein sollte!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Combat_18

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:03:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
@dummmel: Schön, mal wieder von dir zu lesen.  Winken
Jo,

hast Dich schon lang nicht mehr gemeldet
 Küsschen

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:07:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Florian Hllr
Jetz mal ehrlich, stört sich hier kein Moderator an dem Namen Combat18 89?
Mich wundert es, dass hier so was geduldet wird und ich tippe jetz mal nicht auf Unwissenheit, naja falls es doch so sein sollte!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Combat_18

natürlich kennen wir Moderatoren auch diesen Zahlencode, das ist mit ein Grund weswegen der User auf moderieren gesetzt wurde  Zwinkernd

Gruss Cannonball

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:18:09 Uhr

Oh hab ich mal wieder zu früh losgepulvert
Ich nutz die Natzikeule aber einfach auch zu gerne Smiley

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:23:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Florian
Oh hab ich mal wieder zu früh losgepulvert
Ich nutz die Natzikeule aber einfach auch zu gerne Smiley
Hi, so schlimm wars ja nicht Dein lospulvern.

Das Problem denk ich mal an diesem Thema wird letztendlich sein, daß es ausarten könnte u. ein Mod. den Hahn hier zudreht.

Hatten Wir dieses Jahr schon öfters ( LEIDER Weinen  )

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:28:54 Uhr

wenn es für uns Mods/Admins keine andere Möglichkeit gibt uns von solchen Zeitgenossen zu distanzieren dann

hilft halt nur handeln  Säure

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:40:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
wenn es für uns Mods/Admins keine andere Möglichkeit gibt uns von solchen Zeitgenossen zu distanzieren dann

hilft halt nur handeln  Säure
Hi CB,

das Finde ich auch richtig , sonst gebe es hier Kuddel Muddel & das möchte keiner
 Schockiert

Mfg
Coindancer 
  {alt}

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:42:35 Uhr

Combat 18 sagte mir persönlich bisher tatsächlich noch nichts. Die Kombination mit "89" ist interessant, da wir so auf 1889 kommen, was "zufälligerweise" das Geburtsjahr Hitlers ist!

Ihr könnt Euch sicher sein, dass im Moderatorenkreis schon kräftig diskutiert wird. Aktuell beobachten wir noch, aber das kann sich schnell ändern.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:50:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
@dummmel: Schön, mal wieder von dir zu lesen.  Winken

Ja, die Arbeit halt, bin auch ab Morgen wieder für 2 Monate in Österreich und ich glaube da werde ich wieder kein Internet haben und einen Detektor habe ich nicht mehr, wollte mir gestern den Vista Smart bestellen aber der wäre bis morgen hier nicht geliefert worden, vll ergibt sich ja was bei den Österreichern naja, dann halt doch nur mal ein Bier trinken gehen. 

dummmel

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:52:37 Uhr

Hi dummmel,

Gut Ding hat Weil heisst es, also nicht verzweifeln, die 2 Monate sind schnell rumm u. dann holst Dir den MD   Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
  {alt}

(versteckt)
10. Mai 2013, um 15:57:39 Uhr

oh, ich bin enttarnt 
 Lächelnd
und wenn einem doch immer nur die selben dämlichen argumente einfallen, muss man eben was anders suchen^^

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version