[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das SEK erobert die Welt....

Gehe zu:  
Avatar  Das SEK erobert die Welt....  (Gelesen 4747 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Mai 2013, um 13:11:06 Uhr

Entspannung !!! Könnt ihr nich ma mit nen bissel kritik umgehen? Huch 

Ihr macht aus nem rad ne miene der hälfte wünscht ihr den tot und der rest sitzt angeblich im knast? ?

Du kannst ganz ruhig bleib, jeder sucht nach seinen sachen ! Du nach knöpfen und alles andere was man so wegwirft, und wir halt was anderes

Offline
(versteckt)
#31
10. Mai 2013, um 13:14:43 Uhr

das ist wohl besserer stoff für die gerichte als ein paar bildchen im internet 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#32
10. Mai 2013, um 13:25:27 Uhr

Schwachsinn? Huch? Und wie nennst du es Bilder von Müll zu machen und sie in ein Detektorforum zu stellen??? Huch?

  Brutal

Offline
(versteckt)
#33
10. Mai 2013, um 13:26:10 Uhr

Gemach, gemacht, Leute!

Bert mag ja nicht das Sprachrohr der Szene sein, aber als Moderator ist er ein Sprachrohr des Detektorforums.

Seine hier geäußerten Bedenken sind für mich und wohl nahezu alle anderen User hier vollkommen nachvollziehbar. Das Detektorforum begrüßt die korrekte – im Sinne von gesetzestreue – Ausübung des Sondengänger-Hobbys. Wenn Ihr also wirklich alle gefundene Munition, Waffen etc. meldet, dann ist das in Ordnung. Falls nicht, ist das Detektorforum sicher kein Platz, um eure FB-Präsenz zu bewerben.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#34
10. Mai 2013, um 13:31:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Gemach, gemacht, Leute!

Bert mag ja nicht das Sprachrohr der Szene sein, aber als Moderator ist er ein Sprachrohr des Detektorforums.

Seine hier geäußerten Bedenken sind für mich und wohl nahezu alle anderen User hier vollkommen nachvollziehbar. Das Detektorforum begrüßt die korrekte – im Sinne von gesetzestreue – Ausübung des Sondengänger-Hobbys. Wenn Ihr also wirklich alle gefundene Munition, Waffen etc. meldet, dann ist das in Ordnung. Falls nicht, ist das Detektorforum sicher kein Platz, um eure FB-Präsenz zu bewerben.

Gruß,
Günter


endlich mal einer mit vernunft!
es geht nicht darum granaten und waffen mit nach hause zu nehmen! essind genügend einsteiger dabei die an solche sachen herangefürht werden müssen, eben deshalb das keine unfälle passieren! und dazu gehört nunmal auch fotos von den bösen sachen zu zeigen um die ein großer bogen gemacht werden muss!

Offline
(versteckt)
#35
10. Mai 2013, um 13:47:16 Uhr

ich habe leider keine Zeit mehr für einen großen Kommentar da ein Markler auf mich wartet... also hier nur ein paar Stichpunkte...

Lehrer
Vorbild
Ausbildung
Sprengmeister
Polizei
KMRD

So, bin dann mal... den Kommentar kann sich jeder aus den Begriffen selber zusammenreimen... 

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#36
10. Mai 2013, um 13:56:37 Uhr

noch was zur ergänzung!
es gibt bestimmt den ein oder anderen der sich über unsere internet arbeit aufregt aber gleichzeitig tote soldaten ihrer ausrüstung und indentität beraubt!  Knüppel

ihr könnt von uns halten was ihr wollt, wir haben fans die unsere arbeit schätzen (bestimmt auch von hier) und das lassen wir uns von leuten die DENKEN sie wüssten was wir tun nicht kaputt machen!

also sollen sich die leute mal an ihre eigene nase fassen auch wenn sie krumm ist!

in diesem sinne GUT FUND und bis später

Das Sondlereinsatzkommando! und ------------------------------------------------------------------------------------------

« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, um 14:00:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
10. Mai 2013, um 13:59:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Combat1889
es geht nicht darum granaten und waffen mit nach hause zu nehmen! essind genügend einsteiger dabei die an solche sachen herangefürht werden müssen, eben deshalb das keine unfälle passieren! und dazu gehört nunmal auch fotos von den bösen sachen zu zeigen um die ein großer bogen gemacht werden muss!

 Grinsend Grinsend
Deswegen machst du bestimmt auch die Bilder immer daheim auf dem Küchentisch. Leute, verarschen können wir uns selber, natürlich schleppt ihr Waffen und Munition mit nach Hause, ihr sucht ja schliesslich auch gezielt danach. Nur am Rande, Gesichter schwärzen ist nur bedingt zielführend wenn man Tabaluga als Tattoo auf dem Arm hat.

Adios, Bert


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

885217_484004771653521_538709455_o.jpg

« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, um 14:01:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
10. Mai 2013, um 14:02:48 Uhr

ach ja und das bin ich? 
 Grinsend 

wenn man keine ahnung hat... 
 Zwinkernd

aber du weist ja wohl besser als ich was ich zu hause habe 
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#39
10. Mai 2013, um 14:05:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Combat1889
es hat jemand erwischt, nur keinen von uns... richtig lesen kann von vorteil sein
 Lächelnd

Du ober super Sondler... Mich wegen richtig lesen anranzen, aber selbst nicht peilen das es eine Frage war ? Gibt nen unterschied zischen "!" und "?"

Na dann wart Ihr es halt nicht, aber so wie se hinterher sind, wird es euch früher oder später auch noch erwischen Zwinkernd

Übrigens kleiner Tip Vorsicht in Staaken, da fischen se sich die Leute vom Flugfeld 
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#40
10. Mai 2013, um 14:05:46 Uhr

meiner Meinung einfach nur krank  Dickkopf

und wenn das so weitergeht mit solchen Fotos und verlinkungen werde ich ganz schnell die rote Karte ziehn und dann wars das.

Cannonball

Offline
(versteckt)
#41
10. Mai 2013, um 14:08:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von relikthunterbrandenburg
und der rest sitzt angeblich im knast? ?


Ne - wieder frei nach Erkennungsdienstlicher Behandlung Smiley


Man Ex und Hopp die Jungs... Haben sicherlich nicht viel erreicht, deswegen SEK und Ritterkreuz mit Eichenlaub Träger...

« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, um 14:13:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
10. Mai 2013, um 14:11:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meerjungfraumann
ich habe leider keine Zeit mehr für einen großen Kommentar da ein Markler auf mich wartet... also hier nur ein paar Stichpunkte...

Lehrer
Vorbild
Ausbildung
Sprengmeister
Polizei
KMRD

Hab jetzt kurzzeitig nen bissel angst bekommen! !!
Also jetzt mal im ernst,is dir jetzt dabei einer weggeflogen?Huch



MICH
BEKBEKOMMT
GERAD
EIN STARKES 
GEFÜHL VON
FREMDSCHÄMEN



was das bedeutet kannst dir ja selber denken


Offline
(versteckt)
#43
10. Mai 2013, um 14:15:27 Uhr

Hi
und ich dachte , nur im Fernsehen läuft Schwachsinn !  Idiot

Jeder , so wie er möchte !?

Nur laßt mich in Ruhe  [suchen]und fangt nicht an zuheulen !


 Umleitung

Gruß Wachtmeister

Offline
(versteckt)
#44
10. Mai 2013, um 14:50:03 Uhr

Hi,

Hab da keine bedenken,

jedem das seine & wer früher stirbt ist länger Tot

 et Filii, et Spiritus Sancti    Amen

Mfg
Coindancer 
  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor