[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor im Urlaub

Gehe zu:  
Avatar  Detektor im Urlaub  (Gelesen 529 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. März 2012, um 21:08:04 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte mich heute mit einem guten Bekannten unterhalten, der aber auch mal gerne viel erzählt wenn der tag lang ist.
Der meinte als er Urlaub in Ägyten gemacht hatte und sein Sondenmoped mitnahm haben die Beamten vor Ort in Theben Ihm das Gerät abgenommen und konfestiert, er durfte sich das Gerät erst wieder bei Abreise von der örtlichen Polizei gegen ein Bußgeld abholen.
Kann man das glauben.?
Ich meine, gut wenn er mit dem Gerät dort Urlaub macht liegt es wohl auf der Hand das er auf historische Schätze aus ist und Ägypten bzw. Theben ist ja nun mal archäologisches Teritorium.
Aber gleich abnehmen und konfestieren.?

Vielleicht hat er wieder einmal viel erzählt.! Huch


gruß.....Amenophis

Offline
(versteckt)
#1
25. März 2012, um 21:13:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Ich meine, gut wenn er mit dem Gerät dort Urlaub macht liegt es wohl auf der Hand das er auf historische Schätze aus ist und Ägypten bzw. Theben ist ja nun mal archäologisches Teritorium.
Aber gleich abnehmen und konfestieren.?
Also mich wundert eher, dass er die Sonde überhaupt wiederbekam… und dass er nicht gleich in den Knast wanderte. Kann eigentlich nur daran liegen, dass man ihn nicht beim Sondeln direkt erwischt hat.

Viele Grüße,
Günter


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor