[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 DIEBSTAHL!!! 1000,- Euro Belohnung !!!!!!!!!!!! XP Goldmaxx Power

Gehe zu:  
Avatar  DIEBSTAHL!!! 1000,- Euro Belohnung !!!!!!!!!!!! XP Goldmaxx Power  (Gelesen 4782 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. August 2008, um 15:52:26 Uhr

Egal wie knapp das Geld ist, stehlen darf man nicht Belehren

Offline
(versteckt)
#16
08. September 2008, um 21:39:58 Uhr

,,Der Feind schläft Nie"
MfG Peter

Offline
(versteckt)
#17
09. September 2008, um 18:17:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
es ist nun einmal so, dass angesichts leerer Geldbeutel die Hemmschwelle für Diebstähle und Betrügerei erheblich gesunken ist. Dazu begehen auch Personen Diebstähle, die noch vor Jahren nicht im Traum an solche Handlungen gedacht haben. Das Geld reicht eben vorn und hinten nicht aus. Da kommen einige auf dumme Gedanken.

1) auch wenn das Geld knapp sein sollte, rechtfertigt dies in keinem Fall den Diebstahl, ich kann diese Argumentation nicht nachvollziehen. Es gibt sehr viele Menschen, denen es verdammt schlecht geht und die sich trotzdem an Gesetze halten.
Unverständlich ist für mich, dass man dann ausgerechnet eine Metallsonde klaut, da gibt es doch sicherlich interessantere Objekte, die man besser verscherbeln kann. Aber vielleicht will er sich mit den Ergebnissen der Sonde über Wasser halten.  Irre

2) Gelegenheit macht Diebe. Sorry, aber wer Gegenstände so offen rumliegen läßt, muß sich nicht wundern, wenn sie Beine bekommen.

Gruß V.

Offline
(versteckt)
#18
09. September 2008, um 18:52:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
vieleicht möchte seine frau das er sich mehr um sie kümmert und hat den detektor versteckt.  Grinsend


Auch ne Möglichkeit *grins* hoffentlich liest meine Frau das hier nicht Anbeten Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
09. September 2008, um 23:07:18 Uhr

Wo Ich komme von, mann nimmt ein diebe, und sein gelenke wurde eben kenntnis machen mit ein hammer bohrer, problemm gelöst  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
19. Oktober 2008, um 10:25:42 Uhr

Hallo Freunde,
nee, meine Liebe war es nicht, ich habe ja noch andere Sonden, Whites, Nautilus, XP ADX ....  und die sind noch da!

Das die Hemmschwelle sinkt, ist mir auch bewusst, aber wenn man arglos lebt und immer das Gute sieht, rechnet man nicht mit so was. Ich kann froh sein das meine Tochter ihr Handy mit meinem XLT gesucht hat und anschließend im Keller abgelegt, ( der ist sogar vergittert...) sonst wären beide weg gewesen!!

Klar, das die Versicherung nicht zahlt, im Prinzip habe ich dazu eingeladen.
Jetzt hat sich herausgestellt das auch ein altes Batterie- Ladegerät das im Carport gelagert war verschwunden ist. Das muß ein echt armes Schwein gewesen sein. Das Ladegerät war rot, ca. 30 Jahre alt und echt fritte( Klemmen wurden repariert...)
Hunger macht hemmungslos!

Aber es gibt auch gutes zu berichten. Mittlerweile habe ich einen neuen Goldmaxx und die Suche macht FREUDE!
Wer in der Nähe Kreis Euskirchen wohnt und eine gemeinsame Suchrunde drehen will, gerne melden. Allein ist alles nur halb so schön und gemeinsam einfach spannender.

Viele Grüße
Harald

Offline
(versteckt)
#21
19. Oktober 2008, um 10:35:18 Uhr

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Spürhund !
Im Angesicht der Tatsache das Deine Ersatzgeräte alles andere als Gurken sind,würde
mich aber sehr interessieren warum Du sofort wieder einen Goldmaxx gekauft hast ?

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#22
19. Oktober 2008, um 11:04:38 Uhr

So eine Schweinerei!!!
Ich würde durchdrehen, wenn mir so etwas passieren würde.
Und den Dieb dürfte ich niemals finden, weil Reiter Fechten Rundumschlag Knüppel Boxen Punch [säure]Folgen Polizei Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
19. Oktober 2008, um 11:10:39 Uhr

@ Wanderfalke

Weil der Goldmaxx in meinen Augen die beste Kennung für kleine edle Teile hat.
Gruß Harald

Offline
(versteckt)
#24
19. Oktober 2008, um 11:16:44 Uhr

Aha,das ist natürlich ein absolut überzeugender Grund !  Smiley

MfG Marco

Offline
(versteckt)
#25
19. Oktober 2008, um 12:25:52 Uhr

Hab noch einen Tesoro Compadre hier rumfliegen... Teufel

...sorry, ich würde mal bei ebay schauen, ob er nicht bald verhökert wird...

Offline
(versteckt)
#26
21. November 2008, um 22:15:56 Uhr

Und gibts schon Neuigkeiten?

Offline
(versteckt)
#27
30. November 2008, um 22:07:51 Uhr

das böse ist immer und überall  Weise

Offline
(versteckt)
#28
30. November 2008, um 22:26:57 Uhr

hahaaa! um es mit den worten von nelson zu sagen Irre

Offline
(versteckt)
#29
01. Dezember 2008, um 01:46:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von popelnase
hahaaa! um es mit den worten von nelson zu sagen Irre
Als er gefunden werde, dan namen, und wir sorgen dafür das er nicht mehr sonden geht (Kann)  Rundumschlag Super

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor