[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 DIEBSTAHL!!! 1000,- Euro Belohnung !!!!!!!!!!!! XP Goldmaxx Power

Gehe zu:  
Avatar  DIEBSTAHL!!! 1000,- Euro Belohnung !!!!!!!!!!!! XP Goldmaxx Power  (Gelesen 4784 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2008, um 14:02:13 Uhr

DIEBSTAHL!!!!!!!!!!!! XP GoldmaxxPower 1000,- Euro Belohnung!!!
   
Hallo Freunde!

Heute musste ich feststellen das mein Goldmaxx von Langfingern aus meinem Carport entwendet wurde. Die Sache liegt mir sehr am Herzen, weil es sich um Insiderwissen handelt. Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, setze ich eine Belohnung von 1000,- Euro aus.

Typ: XP GoldmaxxPower

Seriennummer: I 213 V.4

Alle Hinweise werden garantiert höchst vertraulich und diskret behandelt.

Es geht mir weniger um das Gerät. Hauptsächlich möchte ich wissen, wer mein Vertrauen so missbraucht hat!

Viele Grüße
Harald aus Bad Münstereifel bei Euskirchen (NRW)


 

« Letzte Änderung: 27. August 2008, um 15:53:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. August 2008, um 14:44:02 Uhr

warum läßt du den auch im carport liegen harald  Zunge

Offline
(versteckt)
#2
27. August 2008, um 16:00:12 Uhr

vieleicht möchte seine frau das er sich mehr um sie kümmert und hat den detektor versteckt.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
27. August 2008, um 16:11:31 Uhr

Das ist ne große Schweinerei, sollem dem Dieb doch die Finger abfallen Knüppel

Offline
(versteckt)
#4
27. August 2008, um 16:42:07 Uhr

Hallo Harald,

das ist sehr ärgerlich! Ich hoffe dass Du den Täter ermitteln kannst und drücke Dir die Daumen!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
27. August 2008, um 17:39:50 Uhr

Ich hoffe das die leute sind snel hinter gitter. Dann eben dem namen ins forum, und warten bis die auf freien fuß sind, Rest is snel gemacht !!  Knüppel

Offline
(versteckt)
#6
27. August 2008, um 18:11:24 Uhr



Hi Harald,

das ist schon nee ganz große Sauerei. Rundumschlag Hoffentlich findet sich Dein Detektor wieder.
Ich wohne ja nicht allzu weit weg von Dir, ca. 30km. Werde mal die Augen offen halten wenn mir hier einer mit einem XP GoldmaxxPower übern Weg läuft.


Gruß und viel Glück,
Martin


(versteckt)
#7
27. August 2008, um 18:14:44 Uhr

Das ist mehr als ärgerlich.Hoffe mal das es keine Insider waren,das wäre wirklich eine Schande.

Offline
(versteckt)
#8
28. August 2008, um 09:30:56 Uhr

Gleich gucken in EB-AY auch.  Knüppel

Offline
(versteckt)
#9
28. August 2008, um 15:12:54 Uhr

Hallo Harald,
den Vorwurf der unverantwortlichen Arglosigkeit mußt Du dir schon gefallen lassen. Jede Versicherung wird Dir das Gleiche sagen. Egal, wie abgeschieden Du wohnst, so etwas macht man nicht.  Weise

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#10
28. August 2008, um 15:17:04 Uhr

Hallo Conny,

nun, rechtlich mag das ja so sein, es ist aber denno9ch traurig dass man nicht einfach etwas im Car Port stehen lassen kann ohne dass es Gefahr läuft entwendet zu werden.

Ich drücke Harrald die Daumen dass er das Gerät wieder zurück bekommt!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#11
28. August 2008, um 17:11:43 Uhr

Hallo Christian,
es ist nun einmal so, dass angesichts leerer Geldbeutel die Hemmschwelle für Diebstähle und Betrügerei erheblich gesunken ist. Dazu begehen
auch Personen Diebstähle, die noch vor Jahren nicht im Traum an solche Handlungen gedacht haben. Das Geld reicht eben vorn und hinten nicht aus. Da kommen einige auf dumme Gedanken.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#12
28. August 2008, um 17:23:01 Uhr

Hallo Conny,

nun unter solchen Vorrausetzungen mag ein Schatzdetektor natürlich verlockend sein Smiley Aber Spaß bei Seite, so etwas ist einfach mies. Ich hoffe dass das Gerät wieder auftaucht.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#13
28. August 2008, um 17:42:56 Uhr

Tja Christian,
wenn es in der Schatzsuchergemeinde auftaucht oder bei Ebay angeboten wird, wäre es denkbar. Kann aber auch von einem popligen Dieb entwendet worden sein, der es einfach aus Mangel an anderer Beute mitnahm und vielleicht auf einen Trödelmarkt verhöckert.

Trotzdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass man solche, dazu teuren Gegenstände nicht einfach unverschlossen liegen lassen sollte. Umzäuntes Grundstück hin oder her.  Weise

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#14
28. August 2008, um 19:21:25 Uhr

Kann harald47 verstehen. Mir hat man über Nacht den Motor von meinem Motorboot geklaut. War ein neuer 30 PS Honda 4 Monate alt. Natürlich haben die Diebe auch gleich alle Kabel durchgeschnitten. Schaden 6000 €. Zum Glück habe ich Vollkasko. Muss aber auch 3 Monate aufs Geld waren. Diese Saison ist vorbei.

ginalaslo

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor