[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ein 29 Jähriger Sondler ums Leben gekommen

Gehe zu:  
Avatar  Ein 29 Jähriger Sondler ums Leben gekommen  (Gelesen 5142 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. August 2011, um 16:39:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von bleistift
Der gute Einstein weiß es halt.Ich meine welcher Mensch mit Hirn sägt und bohrt unprofessionell an Sprengstoff rum?Richtig,keiner!
Naja,nicht jeder Mensch ist damit gesegnet.Aber man kann die dinge halt nicht ändern.

Rest In Pieces       Amen

Hallo,

immer wieder schön, wenn Forenneulinge zum Einstieg den Moralapostel heraushängen lassen und dafür zig-mal durchgekaute Themen, welche die Blödheit anderer darlegt ausgraben. Lächelnd

Weiß eigentlich jemand zufällig wieviel Hobbyreiter durch Selbstüberschätzung so jährlich verunglücken oder gar ums Leben kommen?
Kaum jemand kommt auf die Idee dabei die Gefährdung der Allgemeinheit zu beklagen!
Der hinkt?
Nö...durch die Blödheit so mancher Pferdehalter galoppieren x-Pferde jährlich als lebende Bomben auf unseren Strassen und Autobahnen rum.
Natürlich wird deshalb niemand das Experimentieren an Kriegsmüll gutheißen, aber wer sondeln allgemein als gefährliches Hobby einschätzt,  sollte lieber zuhause bleiben und bissel häkeln, oder lesen.
Amen.. Engel

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#46
28. August 2011, um 17:11:37 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Rest In Pieces




..
Ist das ein Druckfehler oder sollen wir lachen?   Idee
Das heißt im amerikanischen rest in peace. Ruhe in Frieden.


« Letzte Änderung: 28. August 2011, um 17:16:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
28. August 2011, um 19:28:19 Uhr

@ bleistift- eventuell ist ja Dein nächster Beitrag etwas sinnvoller... Amen

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#48
28. August 2011, um 20:21:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von NachtRa6e
Traurig...und dumm...

Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen intensiv mit Munition beschäftigt, damit ich weiß, was ich finde. Sollte ich nochmals scharfe Muni finden, lasse ich sie an Ort und Stelle zurück.

Die Patrone (ohne Projektil) von letztens liegt immer noch in einem Glas mit Wasser, da die die Ladung noch drin ist. Möchte die nicht einfach in den Müll werfen. Nehme die demnächst mit und versenke sie in einem Bach in der Nähe.

man kann sowas auch bei der Polizei abgeben, hab ich vor 2 Wochen auch mit 3 scharfen Patronen aus dem Wk2 gemacht ; die werden problemlos angenommen. Was die dann damit machen - ist deren Problem.

Offline
(versteckt)
#49
31. August 2011, um 19:07:29 Uhr

Hallo,

ich denke wenn man schon beabsichtigt sich umzubringen... dann ist das mit dem "Hausgemachten Entschärfen" ein recht einfacher Weg.
-Unauffällig
-die Lebensversicherung zahlt auch
-man bleibt in netter Erinnerung bei den Nachbarn und Freunden

Aber wenn man verantwortungsbewußt mit sich und seiner Familie umgehen will, dann sollte man sich nicht auf diese Form des Russischen Rouletts einlassen.
Selbst erfahrene Experten haben vor diesen "Spielereien" (immer auf Leben und  Engel) einen heiden Respekt.

Nach dem ersten WK gab es in Flandern, um Verdun und der Champagne zwar Berge von Munition an den Feldrändern.... aber auch Hunderte an Munitionsopfern.



Offline
(versteckt)
#50
03. September 2011, um 19:59:44 Uhr

der arme kerl sowas Wunsch ich keinen Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#51
03. September 2011, um 20:04:01 Uhr

wesswegen?  Verlegen

Explosion?   Unentschlossen

 Nono

Offline
(versteckt)
#52
04. September 2011, um 17:48:47 Uhr

weswegen? wegen blödheit

(versteckt)Themen Schreiber
#53
04. September 2011, um 18:29:53 Uhr

Vielleicht dann doch besser den Kampfmittelräumdienst holen...

Offline
(versteckt)
#54
04. September 2011, um 18:56:05 Uhr

das ist der einzigste und vorallem der richtigste weg

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor