[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ein foto^^

Gehe zu:  
Avatar  ein foto^^  (Gelesen 1364 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2009, um 19:17:08 Uhr

hi leutz

hatte heute mal inspiration ein foto mit schöner kulisse zu machen^^,will es euch natärlich nicht vorbehalten!

MfG luggi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SP_A0600.jpg
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#1
24. Januar 2009, um 19:25:10 Uhr

nur mal so ne frage,..wozu bei der kliste nen meeeeeeeega spaten mitschleppen? Schockiert Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
24. Januar 2009, um 19:39:19 Uhr

Mh?Das frage ich mich auch!Der kleine Spaten würde doch schon langen!Als nächstes kommt Luca mit einem Backer! Narr
Ist nur Spaß Lucas , nimm mich nicht so Ernst!
Viele kennen mein Humor schon!

Ps. Luca nächste Woche komme ich , wenn am Wochenende das Wetter gut ist! Suchen

Offline
(versteckt)
#3
24. Januar 2009, um 21:05:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von McHammer
nur mal so ne frage,..wozu bei der kliste nen meeeeeeeega spaten mitschleppen? Schockiert Grinsend

hallo mchammer,
da ich auch mit einem ace 250 suche, kann ich dir die frage gerne beantworten, da ich mit einem ähnlichen
spaten grabe. der sehr exakte pinpointer am ace ortet das objekt sehr genau und die breite des spatenblattes quadratisch, also 4 einstiche in den boden + der blatttiefe, die ziemlich genau der suchtiefe des ace bei kleinteilen entspricht, habe ich das objekt recht schnell ausgegraben und meine verlorene energie vom transport locker gut gemacht. Super 
 mfg
 ecki

Offline
(versteckt)
#4
24. Januar 2009, um 22:31:52 Uhr

Genau, so sieht`s aus! Auf`m Acker macht sich das auch in sofern recht gut, dass man sein Kreuz nicht so beanspruchen braucht, weil man nämlich schön stehenbleiben kann.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#5
25. Januar 2009, um 13:10:43 Uhr

oh stimmt wie konnte ich dass in 20 jahren sucher karriere bloss vergessen,..wie unswissend von mir.... Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2009, um 13:27:46 Uhr

klarer fall von betriebsblindheit! Küsschen Frech

Offline
(versteckt)
#7
25. Januar 2009, um 17:43:25 Uhr

Ooooh jaaa.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor